B
Gast
(Gelöschter Account)
bei de temperaturen dann besser an ice sheak vom mci mit cookies@Mitglied #480099 @Mitglied #189387 Vielleicht trifft man sich mal , dann bring ich euch beiden einen Kuchen mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei de temperaturen dann besser an ice sheak vom mci mit cookies@Mitglied #480099 @Mitglied #189387 Vielleicht trifft man sich mal , dann bring ich euch beiden einen Kuchen mit.
Ja wenn einen vorbeibringst.....bei de temperaturen dann besser an ice sheak vom mci mit cookies
Ja jetzt i bitte an eiskaffeezu welcher tages oder nachtzeit?
der lieferant benötigt nummer und anschrift sonst läuft die sahne davonJa jetzt i bitte an eiskaffee
Forstsee Stein der weißen Klingel Orange und die Cookies klingeln rosarot wie schnell wird geliefert ... können wir noch a Runde schwimmender lieferant benötigt nummer und anschrift sonst läuft die sahne davon
Extra herfahren würd i jetz nitSehr schön
Das Wetter macht mir jedoch Angst bzw. Lässt mich hinterfragen ob ich noch ne runde schwimmen gehen soll![]()
Hättest mit ihm ruhig etwas ausmachen können, wäre nämlich gespannt gewesen, ob er sich bei dir an die Abmachung hältExtra herfahren würd i jetz nit