B
Gast
(Gelöschter Account)
bei de temperaturen dann besser an ice sheak vom mci mit cookies@Mitglied #480099 @Mitglied #189387 Vielleicht trifft man sich mal , dann bring ich euch beiden einen Kuchen mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei de temperaturen dann besser an ice sheak vom mci mit cookies@Mitglied #480099 @Mitglied #189387 Vielleicht trifft man sich mal , dann bring ich euch beiden einen Kuchen mit.
Ja wenn einen vorbeibringst.....bei de temperaturen dann besser an ice sheak vom mci mit cookies
Ja jetzt i bitte an eiskaffeezu welcher tages oder nachtzeit?
der lieferant benötigt nummer und anschrift sonst läuft die sahne davonJa jetzt i bitte an eiskaffee
Forstsee Stein der weißen Klingel Orange und die Cookies klingeln rosarot wie schnell wird geliefert ... können wir noch a Runde schwimmender lieferant benötigt nummer und anschrift sonst läuft die sahne davon
Extra herfahren würd i jetz nitSehr schön
Das Wetter macht mir jedoch Angst bzw. Lässt mich hinterfragen ob ich noch ne runde schwimmen gehen soll
Hättest mit ihm ruhig etwas ausmachen können, wäre nämlich gespannt gewesen, ob er sich bei dir an die Abmachung hältExtra herfahren würd i jetz nit