Privat Diverses KärntenForstsee 2019

Laut foto seit ihr ganz richtig hier spielt sich meist was ab vl paar meter weiter gehen
Hallo Forstseefreunde ! Wir waren gestern Nachmittag das erste mal am Forstsee. Es war sehr entspannend und der See war gut besucht. Wir wollten euch allerdings fragen an welcher Ecke des Sees man gleichgesinnte Leute findet ohne andere zu stören. Wir finden es zwar schön "normal" in der Sonne zu emtspannen möchten aber auch einmal etwas anderes erleben.

peterfranz2000 Ihr lieben kan nur sagen ganz tolle Foto würde mich gerne mit Euch treffen habe auch einige Foto in Alben,wünsch Euch einen schönen Tag ganz liebe grüße zu Euch.:p:liebe:

Hallo ganz liebe grüße zu Euch wäre super mall die liebe Lady verwöhnen ganz tolle Foto ich habe auch einige in Alben vielleicht wäre mall ein treffen möglich wünsch Euch einen schönen Tag ganz liebe grüße zu Euch :liebe::p

Hallo die Runde!
Bin ein kompletter Forstsee-Neuling und hab daher eine Frage an die kompetente Runde: an welchem Bereich des Sees sind Erwachsene unter sich bzw gibt es lauschige Plätzchen wo man nicht nur nackt sonnen sondern auch etwas spielen kann...meine Freundin und ich lieben das, und wir haben schon viel Aufregendes vom Forstsee gehört, müssen da mal hin

Hallo die Runde!
Bin ein kompletter Forstsee-Neuling und hab daher eine Frage an die kompetente Runde: an welchem Bereich des Sees sind Erwachsene unter sich bzw gibt es lauschige Plätzchen wo man nicht nur nackt sonnen sondern auch etwas spielen kann...meine Freundin und ich lieben das, und wir haben schon viel Aufregendes vom Forstsee gehört, müssen da mal hin
Kommt ihr heute könnte euch gute Plätze zeigen

Das is nett, aber so spontan sind wir leider nicht haben ja auch eine etwas weitere Anreise

Hab gerade gesehen- gibt hier eh einen hervorragenden Lageplan, cool...danke den Erstellern, werden uns an dem orientieren

Hallo die Runde!
Seite 38 ista lageplan

Zurück
Oben