P
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffe das wetter bleibt morgen schön,möchte am abend mit meinem freund die natur genießen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaub ich dir sogar das es entspannend war ich hätte das auch gebraucht...Tja ...
Es war sowas von angenehm ruhig am See, sodass ich den Sonnenuntergang in vollen Zügen genießen konnte. Kaum Leute, kein Geschrei von Kindern und kein Hundegebell - wohltuend und entspannend - einfach traumhaft war es heute!
Wer braucht das nichtDas glaub ich dir sogar das es entspannend war ich hätte das auch gebraucht...
Aber alleine Is es auch fadWer braucht das nicht
Aber alleine Is es auch fadWer braucht das nicht
Zum Abschalten und Träumen finde ich es alleine besser als in Gesellschaft.Aber alleine Is es auch fad
Da hast du recht stimm ich dir zuZum Abschalten und Träumen finde ich es alleine besser als in Gesellschaft.
Ließ bitte mal was Du hier geschrieben hast. Nicht ganz Deutsch.Wann es heute Nachmittag nicht regnet würde ich heute am see schauen lg
Tja ...
Es war sowas von angenehm ruhig am See, sodass ich den Sonnenuntergang in vollen Zügen genießen konnte. Kaum Leute, kein Geschrei von Kindern und kein Hundegebell - wohltuend und entspannend - einfach traumhaft war es heute!
Unten ist immer schön wenn es nass istdas Wetter ist heute nass oben wie unten
Huiiiii...Schöne Aussicht !Gerade zu zweit am Forstsee.. Noch jemand hier?
ggg wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu Lachen...das Wetter ist heute nass oben wie unten
Die Buschwedler alle auf Urlaub heute ggg !???Herrlich so am see wenn es ruhig ist nichts raschelt im Gebüsch niemand da der einen stört da lässt sich gut aushalten
Herrlich so am see wenn es ruhig ist nichts raschelt im Gebüsch niemand da der einen stört da lässt sich gut aushalten