W
Gast
(Gelöschter Account)
Persönliche Bilder gibt es nur via PN. Sorry.
Warum gleiches recht für alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube auch hier weiß jeder was gemeint ist !Außerdem mit deiner suche bist am Forstsee, Klagenfurt liegt a bar km weiter östlich
Glaube auch hier weiß jeder was gemeint ist !
Wenn ich ehrlich bin - NEIN !!!Bist da sicher
Wenn ich ehrlich bin - NEIN !!!
Jeder entscheide wo er postet und was er als Profilbild verwenden will. Dieses Recht haben doch alle !?!
Jeder entscheide wo er postet und was er als Profilbild verwenden will. Dieses Recht haben doch alle !?!
Klar und wie! Wo willst dich den treffen?Hätte jmd am Vormittag lust und zeit am Forstsee geblasen zu werden?
Bin 19, und bi
Und seit 1914 hier gemeldet ??Hätte jmd am Vormittag lust und zeit am Forstsee geblasen zu werden?
Bin 19, und bi
Und seit 1914 hier gemeldet ??
Kann passieren ! Bewusst oder nicht - ist mir vor kurzem auch passiert !und 2017 noch 18 gewesen...
Schon, du intelligentsbestie, hättest in der Schule in Mathematik besser aufpassen sollenund 2017 noch 18 gewesen...
schön den Ball flachhalten...Schon, du intelligentsbestie, hättest in der Schule in Mathematik besser aufpassen sollen