- Reaktionen
- 76
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab wann denn lgSind auch am See, aber jetzt noch nicht, noch nicht.
Wie heist den der seeHerrlich
seit ihr noch obenWie heist den der see
Leider heute nicht@Mitglied #189387 warst du auch oben
Schnn sehr warm, wenn das so weitergeht, wird es keine echte Abkühlung mehr sein.Und das Wasser sehr angenehm!
Da möchte ich Dich minimal korrigieren!Schade dass sich nicht mal junge, knackige Leute mit Niveau und Intelligenz an den See begeben.
Is schon ein richtiger 50+ Treffpunkt geworden.
Schade dass sich nicht mal junge, knackige Leute mit Niveau und Intelligenz an den See begeben.
Ich versuch grad das alter zu senken viel is nit los auf der märchenwieseDa möchte ich Dich minimal korrigieren!
Du hast sicher 60+ gemeint. Mit TENDENZ nach oben.
Momentaner Durchschnitt auf der Märchenwiese 62 mit Binomialabweichung von 2.
Stand 10:15
Prognose für 14:30 ähnlich wie gestern: 67
Von 10 Buschtouristen (Terroristen) hat gegen 19 Uhr nur einer einen hochbekommen, da ist die Qoute selbst im Strandbad unten besser.
Die permanent stationäre Einrichtung einer Herzkatheder Station oder wenigstens die Positionierung eines Defibrilators würde momentan die dringendsten Bedürfnisse hier oben befrieden.
Schade dass sich nicht mal junge, knackige Leute mit Niveau und Intelligenz an den See begeben.