Privat Diverses KärntenForstsee 2019

Schade dass sich nicht mal junge, knackige Leute mit Niveau und Intelligenz an den See begeben.

Is schon ein richtiger 50+ Treffpunkt geworden.

Schade dass sich nicht mal junge, knackige Leute mit Niveau und Intelligenz an den See begeben.

Da möchte ich Dich minimal korrigieren!

Du hast sicher 60+ gemeint. Mit TENDENZ nach oben.

Momentaner Durchschnitt auf der Märchenwiese 62 mit Binomialabweichung von 2.
Stand 10:15
Prognose für 14:30 ähnlich wie gestern: 67

Von 10 Buschtouristen (Terroristen) hat gegen 19 Uhr nur einer einen hochbekommen, da ist die Qoute selbst im Strandbad unten besser.

Die permanent stationäre Einrichtung einer Herzkatheder Station oder wenigstens die Positionierung eines Defibrilators würde momentan die dringendsten Bedürfnisse hier oben befrieden.

Wenn ich mit meiner frau hoch kommen würd , könnte man den schnitt senken:D.

Aber sind heut leider schon verhindert.

...ist der alte Motorradfahrer mit dem Fernglas noch da, der nur schaut und nix herzeigen will??? ...ab und zu hat er eine blonde Begleitung mitgehabt die hat dann auch nix tun dürfen wenn er dabei war oder die hatten Stress... ;-)))

Da möchte ich Dich minimal korrigieren!

Du hast sicher 60+ gemeint. Mit TENDENZ nach oben.

Momentaner Durchschnitt auf der Märchenwiese 62 mit Binomialabweichung von 2.
Stand 10:15
Prognose für 14:30 ähnlich wie gestern: 67

Von 10 Buschtouristen (Terroristen) hat gegen 19 Uhr nur einer einen hochbekommen, da ist die Qoute selbst im Strandbad unten besser.

Die permanent stationäre Einrichtung einer Herzkatheder Station oder wenigstens die Positionierung eines Defibrilators würde momentan die dringendsten Bedürfnisse hier oben befrieden.
Ich versuch grad das alter zu senken :) viel is nit los auf der märchenwiese

Du dürftest noch nicht oft am Forstsee gewesen sein :D
Und nein, ich senke den von dir angegebenen Altersschnitt nicht. Ich kann dir nur versichern: Auch du wirst älter ;)

Nichtsdestotrotz: Es ist so schön am See!

Zurück
Oben