Privat Diverses KärntenForstsee 2019

Ich bin ständig am See weil ich wohne hier ;)

Die sexy Hexis gibt es... aber brav im Bikini am "normalen" Ufer ;)

Wie sie alle glei gekränkt sind die alten Leute:lol:

Ich habe hier niemanden persönlich angesprochen oder beleidigt.

Ich habe lediglich geschrieben dass es schade ist dass es keine jungen Leute am See mit Niveau und Intelligenz gibt.

Sinnerfassend lesen wär ein Tipp.

Schade dass sich nicht mal junge, knackige Leute mit Niveau und Intelligenz an den See begeben.

Is schon ein richtiger 50+ Treffpunkt geworden.
Dummes Geschwätz von einem unreifen Jugendlichen der auch einmal älter wird ( Gottseidank sind nicht alle Jugendlichen so ) wo ist da Niveau und Intelligenz geblieben?Wäre besser in einem Beachclub am Wörthersee aufgehoben ,nicht am Forstsee .Ich finde auch 50+Frauen können ganz schön sexy und noch knackig mit sehr viel Niveau und Intelligenz sein.
Auch finde ich sind genug junge und knackige Leute mit Intelligenz und Niveau am See.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle glei gekränkt sind die alten Leute:lol:

Ich habe hier niemanden persönlich angesprochen oder beleidigt.

Ich habe lediglich geschrieben dass es schade ist dass es keine jungen Leute am See mit Niveau und Intelligenz gibt.

Sinnerfassend lesen wär ein Tipp.
Das ist aber eine Watschen für jeden jungen, niveauvollen und intelligenten Menschen, der den See besucht.

Ich bin ständig am See weil ich wohne hier ;)

Die sexy Hexis gibt es... aber brav im Bikini am "normalen" Ufer ;)
Und was ist daran so schlimm, wenn die jungen im Bikini dort liegen, außer dass du dich nicht an ihrem Intimbereich aufgeilen kannst?
Lass doch jeden so handeln, wie es ihm gefällt, solange es im legalen Rahmen bleibt. Der Besuch des Forstsees ist kein Freibrief zum Druck ablassen!

Hmmm warum Diskutiert man eigentlich über das Thema
Ich denk weil wohl etwas missverstanden wird.die "bösen,spiessigen" .
Die Lassen glatt nicht 24/7 alles rüber.Obwohl doch x ihnen unbekannte sich an ihnen aufgeilen wollen. Es ist dasselbe am Weikerlsee bei mir in OÖ.
Dort gibts 3 arten von besuchern.
Die einen haben sex(gar nicht wenig sogar)
Die anderen gehen baden dort und haben keinen sex(wie ich bin ja bestens versorgt)
Und dann gibts die kategorie die über alles sudert. Die wären gern die,die sex haben.Werden aber keinen haben.Weils zu blöd sind ihn zu finden.

Ist die nette Frau aus Wolfsberg mit der pinken Schildkappe die heute gleich am Anfang des Sees lag und nach einer selbstgewuzzelten Zigarette fragte, auch hier anwesend?

Zurück
Oben