J
Gast
(Gelöschter Account)
Immer so viel los??Bei dem Wetter ist sicher viel los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer so viel los??Bei dem Wetter ist sicher viel los
Kann da ein Hund rein.... Und is da auch so mit Wald und Ruhe usw.... Lg
Ja bei so an Wetter klaroImmer so viel los??
Kenn mi nit so aus am ForstseeJa bei so an Wetter klaro
Kann da ein Hund rein.... Und is da auch so mit Wald und Ruhe usw.... Lg
so zwischen 40 und 70In welchem Alter ist das Publikum beim Forstsee?
Manimane...auch alte geigen spielen schöne stickln...
na naaaa es gibt durchaus auch frauen die nicht steinalt, potthässlich oder vergeben sind....bestimmt auch gerne vögeln....musst halt in den kontaktanzeigen suchen.....da werden sie geholfenWas echt na bravo, das hab ich mir schon gedacht.
Gibt es auf dieser Selbsthilfegruppenseite eigentlich auch tatsächlich Frauen die nicht steinalt, potthässlich oder vergeben sind die einfach nur vögeln wollen oder ist diese ganze Plattform da herinnen vor allem für den Kärntner Raum komplett fürn Arsch in Wirklichkeit?!
ja knackig bin i a noch....in der früh knacksts dort und da....also bin i nit alt sondern knackigWobei du,liebe freiheit ,wohl noch nicht zum alten eisen gehörst.deinem profil nach zu urteilen sind deine gedanken jung und dein körper knackig...
nur wollen halt ein Großteil der Frauen mit diesen vielen grindigen Typen hier nichts zu tun habenna naaaa es gibt durchaus auch frauen die nicht steinalt, potthässlich oder vergeben sind....bestimmt auch gerne vögeln....musst halt in den kontaktanzeigen suchen.....da werden sie geholfen
du schon wieder mit der keule....und wieder so unverblümt strengnur wollen halt ein Großteil der Frauen mit diesen vielen grindigen Typen hier nichts zu tun haben
is ja wahr, leider überwiegen hier solche grindige Typen.du schon wieder mit der keule....und wieder so unverblümt streng
es gibt hier natürlich auch total sympathische Männer, die nicht notgeil sind hab bei den Stammis großteils sympathische Männer kennengelernt.Bin zwar nicht oft zugegen,muss dir aber auf grund meiner beobachtungen recht geben.gottlob sind nicht alle so...
sei wieder liebis ja wahr, leider überwiegen hier solche grindige Typen.