Privat Diverses KärntenForstsee 2019

In welchem Alter ist das Publikum beim Forstsee? Gibt es auch jüngere die Lust hätten, hab Urlaub und hätte jetzt viel Zeit für geile Damen. Wenn sich eine Sie zufällig angesprochen fühlt, melde dich doch. ;)

Was echt :D na bravo, das hab ich mir schon gedacht.
Gibt es auf dieser Selbsthilfegruppenseite eigentlich auch tatsächlich Frauen die nicht steinalt, potthässlich oder vergeben sind die einfach nur vögeln wollen oder ist diese ganze Plattform da herinnen vor allem für den Kärntner Raum komplett fürn Arsch in Wirklichkeit?!

Ich war am Freitag seit langer Zeit wieder mal am Forstsee...
Doch leider wurde ich bitter enttäuscht...
Wollte nur nackt ins Wasser springen, eine Runde schwimmen...
Nach etwa einer Stunde Ziel-und planlosem Umherirrens zog ich wieder ab - immerhin hab ich dort (im Wasser) einen Sohn gezeugt - bin mir vorgekommen, wie ein Spanner, nur weil ich alleine war...
Mir ist klar, dass der Wasserstand Aufgrund des Mairegens hoch ist und ein paar Fleckchen zum Ausspannen derzeit nicht erreichbar sind, aber etwas mehr Pflege und Kultur dürfte man sich doch erwarten...
An die Verantwortlichen...
Kennt ihr die Story von der Geitzen? Wo ein Bub von einer nicht gesicherten Figur erschlagen wurde?
Ich hoffe nicht, dass ein Kind oder ein Erwachsener (einfach nur Mensch) über eine Wurzel oder über einen echten Klettersteig stolpert, sich dabei verletzt oder sogar den Tod erleidet...
LG Charly

Wobei du,liebe freiheit ,wohl noch nicht zum alten eisen gehörst.deinem profil nach zu urteilen sind deine gedanken jung und dein körper knackig...:)

Was echt :D na bravo, das hab ich mir schon gedacht.
Gibt es auf dieser Selbsthilfegruppenseite eigentlich auch tatsächlich Frauen die nicht steinalt, potthässlich oder vergeben sind die einfach nur vögeln wollen oder ist diese ganze Plattform da herinnen vor allem für den Kärntner Raum komplett fürn Arsch in Wirklichkeit?!
na naaaa es gibt durchaus auch frauen die nicht steinalt, potthässlich oder vergeben sind....bestimmt auch gerne vögeln....musst halt in den kontaktanzeigen suchen.....da werden sie geholfen:lol:

na naaaa es gibt durchaus auch frauen die nicht steinalt, potthässlich oder vergeben sind....bestimmt auch gerne vögeln....musst halt in den kontaktanzeigen suchen.....da werden sie geholfen:lol:
nur wollen halt ein Großteil der Frauen mit diesen vielen grindigen Typen hier nichts zu tun haben

Bin zwar nicht oft zugegen,muss dir aber auf grund meiner beobachtungen recht geben.gottlob sind nicht alle so...
es gibt hier natürlich auch total sympathische Männer, die nicht notgeil sind :) hab bei den Stammis großteils sympathische Männer kennengelernt.

Zurück
Oben