Privat Diverses KärntenForstsee 2019

das ist ein ErotikFORUM!
Und privat bist nicht in der Lage jemanden kennenzulernen, wenn hier herinnen alle so grindig sind wie du sagst? Ich glaub eher da herinnen kannst als Frau noch so besch....n ausschauen und Frau genießt es einfach von irgendwelchen notgeilen Tilos, die im echten Leben sagen wir mal eher Schwierigkeiten haben eine abzukriegen, Komplimente zu bekommen und sich ein bisschen wie eine Prinzessin zu fühlen gell. Ein Hoch auf die Scheinwelt Internet.

Und privat bist nicht in der Lage jemanden kennenzulernen, wenn hier herinnen alle so grindig sind wie du sagst? Ich glaub eher da herinnen kannst als Frau noch so besch....n ausschauen und Frau genießt es einfach von irgendwelchen notgeilen Tilos, die im echten Leben sagen wir mal eher Schwierigkeiten haben eine abzukriegen, Komplimente zu bekommen und sich ein bisschen wie eine Prinzessin zu fühlen gell. Ein Hoch auf die Scheinwelt Internet.
du beweist mal wieder hier, das der Ruf der Schwanzavas da herinnen echt gerechtfertigt ist!
Das ist ein Forum, dass heißt, dass man hier online zu Themen schreibt und darüber diskutiert! Wie du an dem roten Symbol unter meinem Profilbild sehen kannst, suche ich hier keine sexuellen Kontakte! Wie ich oben schon geschrieben habe, gibt es hier durchaus sympathische Männer, nicht nur grindige, notgeile Typen! und bei den Stammis hab ich nicht nur solche Männer sondern auch viele tolle und durchaus auch sehr hübsche Frauen kennengelernt, mit denen man viel Spaß haben und viel lachen kann! und ich rede hier nicht von Sextreffen! einige Schwanzavas verwechseln ja Stammis mit Sextreffen.....
und des glaubst ja net ernsthaft, dass es eine normale Frau genießt von notgeilen Typen hier "Komplimente" zu bekommen.
und nein, auch an Schwanzavas sind der Großteil der Frauen hier nicht interessiert. Dazu gab es schon genügend Threads.

Ich war am Freitag seit langer Zeit wieder mal am Forstsee...
Doch leider wurde ich bitter enttäuscht...
Wollte nur nackt ins Wasser springen, eine Runde schwimmen...
Nach etwa einer Stunde Ziel-und planlosem Umherirrens zog ich wieder ab - immerhin hab ich dort (im Wasser) einen Sohn gezeugt - bin mir vorgekommen, wie ein Spanner, nur weil ich alleine war...
Mir ist klar, dass der Wasserstand Aufgrund des Mairegens hoch ist und ein paar Fleckchen zum Ausspannen derzeit nicht erreichbar sind, aber etwas mehr Pflege und Kultur dürfte man sich doch erwarten...
An die Verantwortlichen...
Kennt ihr die Story von der Geitzen? Wo ein Bub von einer nicht gesicherten Figur erschlagen wurde?
Ich hoffe nicht, dass ein Kind oder ein Erwachsener (einfach nur Mensch) über eine Wurzel oder über einen echten Klettersteig stolpert, sich dabei verletzt oder sogar den Tod erleidet...
LG Charly
??

Also meine süsse Erotik ist gleich Sex... :grantig: wie oft muss i dir das noch erklären:grantig:...... und wenn Frau schokoschwanzalan mitbringt :lehrer:muss die es aber wissen das es hir nicht um Erotik sonder nur ums fögeln geht.:kopfklatsch:....also eyficken :hurra: und schon geht's rund:domina::poppen::anspritzen::lecken::sandwich:
ach ich Dummchen hearst :rofl:

Zurück
Oben