- Reaktionen
- 160.313
- Checks
- 161
siehe Kommentar über dirsei wieder lieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehe Kommentar über dirsei wieder lieb
solche typen wie mich....ja?....ja?es gibt hier natürlich auch total sympathische Männer, die nicht notgeil sind hab bei den Stammis großteils sympathische Männer kennengelernt.
Warum ist man als Frau überhaupt auf so einer Seite??nur wollen halt ein Großteil der Frauen mit diesen vielen grindigen Typen hier nichts zu tun haben
das ist ein ErotikFORUM!Warum ist man als Frau überhaupt auf so einer Seite??
Wegen der kochrezepte und strickmuster.zudem bekommt man hier immer informationen wo gerade die butter am günstigsten ist...Warum ist man als Frau überhaupt auf so einer Seite??
wegen kekse....das wichtigste hast vergessenWegen der kochrezepte und strickmuster.zudem bekommt man hier immer informationen wo gerade die butter am günstigsten ist...
Stimmt...wo hab i nur mein kopf....wegen kekse....das wichtigste hast vergessen
Und privat bist nicht in der Lage jemanden kennenzulernen, wenn hier herinnen alle so grindig sind wie du sagst? Ich glaub eher da herinnen kannst als Frau noch so besch....n ausschauen und Frau genießt es einfach von irgendwelchen notgeilen Tilos, die im echten Leben sagen wir mal eher Schwierigkeiten haben eine abzukriegen, Komplimente zu bekommen und sich ein bisschen wie eine Prinzessin zu fühlen gell. Ein Hoch auf die Scheinwelt Internet.das ist ein ErotikFORUM!
du beweist mal wieder hier, das der Ruf der Schwanzavas da herinnen echt gerechtfertigt ist!Und privat bist nicht in der Lage jemanden kennenzulernen, wenn hier herinnen alle so grindig sind wie du sagst? Ich glaub eher da herinnen kannst als Frau noch so besch....n ausschauen und Frau genießt es einfach von irgendwelchen notgeilen Tilos, die im echten Leben sagen wir mal eher Schwierigkeiten haben eine abzukriegen, Komplimente zu bekommen und sich ein bisschen wie eine Prinzessin zu fühlen gell. Ein Hoch auf die Scheinwelt Internet.
meinst du die "ey ficken" Kekse vom Stammi?wegen kekse....das wichtigste hast vergessen
meinst du die "ey ficken" Kekse vom Stammi?
Danke für den leckeren Kuchen volles Forstsee verwöhn ProgramBist du schon oben
würstalan stangalan und gürkchen nicht zu vergessen....Ach ja..nicht zu vergessen die vielen karotten die man hier findet...
??Ich war am Freitag seit langer Zeit wieder mal am Forstsee...
Doch leider wurde ich bitter enttäuscht...
Wollte nur nackt ins Wasser springen, eine Runde schwimmen...
Nach etwa einer Stunde Ziel-und planlosem Umherirrens zog ich wieder ab - immerhin hab ich dort (im Wasser) einen Sohn gezeugt - bin mir vorgekommen, wie ein Spanner, nur weil ich alleine war...
Mir ist klar, dass der Wasserstand Aufgrund des Mairegens hoch ist und ein paar Fleckchen zum Ausspannen derzeit nicht erreichbar sind, aber etwas mehr Pflege und Kultur dürfte man sich doch erwarten...
An die Verantwortlichen...
Kennt ihr die Story von der Geitzen? Wo ein Bub von einer nicht gesicherten Figur erschlagen wurde?
Ich hoffe nicht, dass ein Kind oder ein Erwachsener (einfach nur Mensch) über eine Wurzel oder über einen echten Klettersteig stolpert, sich dabei verletzt oder sogar den Tod erleidet...
LG Charly
I schau ja auf meine Mädels.... ab und zuDanke für den leckeren Kuchen volles Forstsee verwöhn Program
Also meine süsse Erotik ist gleich Sex... wie oft muss i dir das noch erklären...... und wenn Frau schokoschwanzalan mitbringt muss die es aber wissen das es hir nicht um Erotik sonder nur ums fögeln geht.....also eyficken und schon geht's runddas ist ein ErotikFORUM!
ach ich Dummchen hearstAlso meine süsse Erotik ist gleich Sex... wie oft muss i dir das noch erklären...... und wenn Frau schokoschwanzalan mitbringt muss die es aber wissen das es hir nicht um Erotik sonder nur ums fögeln geht.....also eyficken und schon geht's rund
Zu lange net bei uns gewesen tzzz Schon verblödet sieach ich Dummchen hearst
Da fehlt wohl euer perverser EinflussZu lange net bei uns gewesen tzzz Schon verblödet sie