Privat Diverses KärntenForstsee 2019

Kann man eigentlich mitn Motorrad auch direkt an die linke Seite des Sees fahren oder geht's immer nur vom Parkplatz aus zu Fuß weiter?
Vielleicht wird's dieses Wochenende mal mein erster Besuch am See mitn Motorrad. ;-)

Kann man eigentlich mitn Motorrad auch direkt an die linke Seite des Sees fahren oder geht's immer nur vom Parkplatz aus zu Fuß weiter?
Vielleicht wird's dieses Wochenende mal mein erster Besuch am See mitn Motorrad. ;-)

Links wirst mitn Motorrad nicht weit kommen, besser am Parkplatz abstellen u zufuss raufgehn. Glaub auch nicht das es erlaubt ist.

Freilich geht. Komm sogar mit meiner 1200GS durch. Sonst ist es eine mühsame Wanderung in den Bike Klamotten. Was ist denn schon erlaubt, ficken in der Öffentlichkeit etwa?

Wir möchten morgen das erste mal den Forstsee besuchen, welches Pärchen hat Lust uns zu begleiten und die Platzerl zu zeigen?

Ab Mittag würde es bei uns gehen...

Hab heut das erste mal action am Forstsee erlebt war am anderen ufer. Ist das normal ein paar hat angefangen zu bumsen und aus den büschen sind nach und nach männer gekommen und haben sich angenähert immer näher und dann haben sie sich ausgezogen und zugesehen ist sowas erwünscht?

Hab heut das erste mal action am Forstsee erlebt war am anderen ufer. Ist das normal ein paar hat angefangen zu bumsen und aus den büschen sind nach und nach männer gekommen und haben sich angenähert immer näher und dann haben sie sich ausgezogen und zugesehen ist sowas erwünscht?
Wir sind zwar nicht oft am Forstsee. Aber wenn wir dort sind, ist es für uns das normalste, dass wir ficken und uns dabei zusehen lassen.
Pärchen durften jeder Zeit mitspielen.
LG. Aus der Steiermark

Ich finde buschwedler sollten sch dezent im Hintergrund halten aber heutzutage ist dieser Anstand nicht mehr üblich...

Gerade dass ich, wenn ich mal am See bin, auch Zuseher habe, macht doch den besonderen Reiz aus. Manchmal wird aus einem Zuseher auch ein Mitspieler, wenn es paßt...
Und wenn ich alleine am See bin, sehe ich auch gerne zu, Sex ist doch was Schönes.

War nur lustig zu zusehen mir ists halt so vorgekommen als hätten sie mit dem sex gewartet bis fast keine leute mehr da sind. Dann ist schon der erste den weg auf und ab gegangen gefühlte 10x bis er runtergegangen ist zuerst hat er es aus ca 20m Entfernung beobachtet bis er sich dann ausgezogen hat und den Abstand auf 1m verringert hat. Und das haben dann noch 2 andere gemacht

Also
Ich finde buschwedler sollten sch dezent im Hintergrund halten aber heutzutage ist dieser Anstand nicht mehr üblich...[/QUOTAlso wenn ein paar neben mir sich gegenseitig befummelt dann sind ja wohl Zuschauer oder mitmachen erwünscht
also wenn ein paar neben mir sich vergnügt dan wollen sie wohl das man zu schaut oder mitmacht

Zurück
Oben