Privat Diverses KärntenForstsee 2019

Also
also wenn ein paar neben mir sich vergnügt dan wollen sie wohl das man zu schaut oder mitmacht
Auch schon erlebt heuer ja...Sind zu dritt zur Sache gegangen auf einmal...So 2-3meter von bzw. vor mir gg
Aber nachdem kein eindeutiges Zeichen zwecks mitmachen kam, hab ich einfach den geilen Anblick genossen ohne mich einzumischen...
War trotzdem ein tolles Erlebnis und ein paar nette Gespräche waren allemal dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Werden heute am Parkplatz Forstsee übernachten sie hätte gern einige richtig dicke große Schwänze zum vernaschen ! Ab 20/5 cm rasiert können gerne in unsern Campinbus einsteigen und ficken ...
Er schaut zu oder macht per Sympathie mit und lutscht mit ihr die harten Bolzen ...

Werden heute am Parkplatz Forstsee übernachten sie hätte gern einige richtig dicke große Schwänze zum vernaschen ! Ab 20/5 cm rasiert können gerne in unsern Campinbus einsteigen und ficken ...
Er schaut zu oder macht per Sympathie mit und lutscht mit ihr die harten Bolzen ...
Meiner ist zwar nicht ganz so groß, aber wenn er doch gefällt dann könnt ich kommen

Hallo! Hab da eine geile bekannte die auf Züchtigung steht! Sie war etwas unartig und wird deshalb vorgeführt!
Dazu meine Frage: würde sowas am forstsee stören? Und wenn nicht wo wär der beste Platz dafür?? Sie muss dann auch andere Schwänze lutschen und sollte von mehreren ausgegriffen werden!

Überlegen uns dieses we auch mal den see anzusehen. Oder ist zum we nachmittags zu viel andrang um ein wenig zu sexln. Würden gerne ein wenig sehen bzw gesehen werden. Unsere sie möchte gern mal einen anderen steifen sehn. Da es für uns neuland ist natürlich mit entsprechenden benehmen/vorerst abstand. Vielleicht ergibts sich dann mehr..

Zurück
Oben