Hallo zusammen. Möchten allen Lesern hier ein kurzes feedback von unseren forstsee besuch am samstag geben.
Da wir erst um 15:00 angekommen sind, war der schrecken erst mal gross.. kein parkplatz.
Endlich parkplatz gefunden gings erst mal rauf und auf die linke seite (danke für die vielen hinweise). Nach kurzen fussmarsch endlich einen freien platz gefunden..
Raus aus den klamotten und forstsee geniessen. Neben uns lag ein paar dass sich lautstark über den schweinchenstrand in kroatien unterhielt.. . Ok . kati hat ihre erste überwindung ablegen können. Platz neben uns wurde frei und sie konnte sich noch mehr entspannen... . Ich natürlich situation ausgenutzt und meine finger gingen auf reise.. . Fazit . Kati wurde geil. Links von uns gesellt sich ein junger mann zu uns (sportlich,brille) . Geht kurz schwimmen, zeigt uns seinen schw... , und siehe da er erholt sich vom ... kalten wasser.. . Gefällt uns (hätten gern mehr gezeigt/gesehen).
Kurz darauf beehrt uns rechts ein neuer zuseher, und siehe da, nicht aufdringlich oder dergleichen. Also finger wieder auf reisen, ein wenig provozieren und es gefällt allen beteiligten.. . Er hat sich schön dezent hart gemacht und nach kurzen check (ob es uns passt ) auch präsentiert. Hat kati natürlich gefallen, und hatte durch meine fingerfertigkeit sogar noch einen tollen abgang in seiner anwesendheit.
Fazit: Positiv überrascht. Weiterer besuch geplant, und hoffentlich weitere erlebnisse dieser art und mehr...
Vielen dank an die besucher von samstag..
Da keiner aufdringlich war und uns ein schönes erlebniss beschert hat..
Ps: vielen dank für die vielen Likes und kommentare. Können jedoch auf grund der vielzahl nicht alle beantworten..