C
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ich morgen auch vielleicht in die Terme fahre und vielleicht ergibt sich ja nach der Sauna was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mit meiner Enkelin in Bad und Sauna. Warum fragst Du?
Also das hätte ich gerne etwas näher erklärt!? Wo siehst Du da ein Problem, bzw. eine Grenze überschritten?? Nacktheit ist bei uns daheim etwas normales, alltägliches. es gibt bei uns kein abgesperrtes Badezimmer und im Sommer am Teich ist ständig FKK (außer wir haben Besuch). Als Problem sehe ich jene, die da immer wieder posten und fragen ob in der (Familien) Sauna „etwas“ los ist!!Mit der Enkelin in die Sauna? Ich weiß nicht. Hab zwar keine Enkel, aber da wäre für mich die Grenze. Als Opa mit der Enkelin.
Der Opa kommt nicht „reingeschneit“, der hat gewohnheitsbedingt seine fixen Zeiten die er im Badezimmer verbringt. Aber während dieser Zeiten kommen andere Großfamilienmitglieder sehr wohl ins Bad hereingeschneit!Kein abgesperrtes Badezimmer? Als Jugendliche, bzw. größeres Kind war es mir ein Bedürfnis abzuschliessen und nicht damit zu rechnen, dass jederzeit Opa reingeschneit kommt.
Glaube du redest dich selbst in was rein - es wird eigentlich immer verwirrter ! Will gar nicht deine Beiträge zitieren (kleinen Töchter - Pädophilie, dann sind sie 16 - Jetzt sind es Enkel ....) !!!!Der Opa kommt nicht „reingeschneit“, der hat gewohnheitsbedingt seine fixen Zeiten die er im Badezimmer verbringt. Aber während dieser Zeiten kommen andere Großfamilienmitglieder sehr wohl ins Bad hereingeschneit!
Bitte trennt doch Nacktheit und Erotik! Das sind doch zwei vollkommen voneinander unabhängige „Schuhe“!!
Endlich mal die richtige Antwort auf diesen jammerlappenDu schreibst hier aber im Sexforum und nicht etwa in der Kirchenzeitung.
Hier ist Erotik gefragt- und nicht Moral.
Da passen eben keine Kinder hin. Klaro?
Aus Basta!
Ich meine den markusEndlich mal die richtige Antwort auf diesen jammerlappen
Du schreibst hier aber im Sexforum und nicht etwa in der Kirchenzeitung.
Hier ist Erotik gefragt- und nicht Moral.
Da passen eben keine Kinder hin. Klaro?
Aus Basta!
Ja, dort sind heute Männer, Frauen, Kinder, Familie, (Ehe-) Paare........Hy
Ist heute ein paar oder eine Dame in der Therme anzutreffen??
Ach sorry, hab nicht gewusst dass Frauen keine Damen sind! Oder meinst Du damit dass Damen keine Frauen sind! Nein, wie jetzt, kenn mich schon wieder nicht aus??Du bist ja ganz ein Schlauer. Wenn du sinnerfassend liest, wirst merken er fragt nach Paaren, oder Damen.