- Reaktionen
- 2.473
- Checks
- 1
Kann sein eher nicht.Nach den Feiertagen wird es wieder angenehmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sein eher nicht.Nach den Feiertagen wird es wieder angenehmer.
Aber erst ab 16 UhrDas Hamam wird jede Stunde für 20 Minuten "gereinigt"
Stimmt, allerdings mit einer Ausnahme: Für die Spezialaufgüsse sind die Saunen definitiv zu klein. Wenn man da nicht schon mindestens 30 Minuten früher drinnen sitzt, hat man kaum noch Chance auf einen Platz und selbst dann sitzt man drinnen, wie in einer Konservendose. Aber davon abgesehen, eine schöne Saunalandschaft, die kaum Wünsche offen lässt.Spät aber doch. Bkk ist einfach von der Größe besser. Villach eindeutig zu klein für die Anzahl an Personen die rein gelassen werden. In Bkk sind zwar öfter 3 oder 4 mal soviel Leute, jedoch sind ausreichend Liegen vorhanden und durch die 13 Saunen verläuft es sich und du hast immer ausreichend Platz in den Saunen. Und der größte Pluspunkt für uns sind natürlich auch die Becken im nackt Bereich. Sprich du brauchst dich nicht in eine badehose quälen.
Bin gespannt wo es dich hin verschlägt und wie es dir gefällt.
Darf man da „kommen“ auch?Das Hamam wird jede Stunde für 20 Minuten "gereinigt"
Ich war jetzt kurbedingt öfter in der Urquelle um meinen geschundenen Körper zu sanieren und nein, da ist sexuell sicher nichts los.Ist in der Urquelle auch was los??![]()
... das trifft auf die Kärnten Therme genauso zu.Stimmt, allerdings mit einer Ausnahme: Für die Spezialaufgüsse sind die Saunen definitiv zu klein. Wenn man da nicht schon mindestens 30 Minuten früher drinnen sitzt, hat man kaum noch Chance auf einen Platz und selbst dann sitzt man drinnen, wie in einer Konservendose.
Die ist für mich persönlich ohnehin in jeder Hinsicht uninteressant. Alleine schon deswegen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht passt. Kurz nach Eröffnung habe ich mal "reingeschnuppert" und konnte nicht glauben, was man da, obwohl pompös angekündigt, als Saunalandschaft verkauft. Ich trauere heute noch dem "alten" Warmbad nach.... das trifft auf die Kärnten Therme genauso zu.![]()
St. Leonharder SeeDer Vassachersee
Vor allem, als noch Italiener den Aufguss zelebriert haben...Die ist für mich persönlich ohnehin in jeder Hinsicht uninteressant. Alleine schon deswegen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht passt. Kurz nach Eröffnung habe ich mal "reingeschnuppert" und konnte nicht glauben, was man da, obwohl pompös angekündigt, als Saunalandschaft verkauft. Ich trauere heute noch dem "alten" Warmbad nach.