Treffpunkte Kärntentherme Villach

Ich komme bald auf Kur, nach Villach/Warmbad!
Werde mir für die Sauna wohl wieder Ticket nehmen.. Das Hamam ist ja mega geil... :) :)

Spät aber doch. Bkk ist einfach von der Größe besser. Villach eindeutig zu klein für die Anzahl an Personen die rein gelassen werden. In Bkk sind zwar öfter 3 oder 4 mal soviel Leute, jedoch sind ausreichend Liegen vorhanden und durch die 13 Saunen verläuft es sich und du hast immer ausreichend Platz in den Saunen. Und der größte Pluspunkt für uns sind natürlich auch die Becken im nackt Bereich. Sprich du brauchst dich nicht in eine badehose quälen.
Bin gespannt wo es dich hin verschlägt und wie es dir gefällt.
Stimmt, allerdings mit einer Ausnahme: Für die Spezialaufgüsse sind die Saunen definitiv zu klein. Wenn man da nicht schon mindestens 30 Minuten früher drinnen sitzt, hat man kaum noch Chance auf einen Platz und selbst dann sitzt man drinnen, wie in einer Konservendose. Aber davon abgesehen, eine schöne Saunalandschaft, die kaum Wünsche offen lässt.

Ist in der Urquelle auch was los?? 🤔
Ich war jetzt kurbedingt öfter in der Urquelle um meinen geschundenen Körper zu sanieren und nein, da ist sexuell sicher nichts los.

Es ist ein rein medizinisches Schwimmen im Urquellbecken. Das Sprudelbecken ist von der Straße aus einsehbar und Nacktbereich findest dort auch keinen. Dort geht es rein um Therapien. 😉

Lg ✌️

Stimmt, allerdings mit einer Ausnahme: Für die Spezialaufgüsse sind die Saunen definitiv zu klein. Wenn man da nicht schon mindestens 30 Minuten früher drinnen sitzt, hat man kaum noch Chance auf einen Platz und selbst dann sitzt man drinnen, wie in einer Konservendose.
... das trifft auf die Kärnten Therme genauso zu. 😉

... das trifft auf die Kärnten Therme genauso zu. 😉
Die ist für mich persönlich ohnehin in jeder Hinsicht uninteressant. Alleine schon deswegen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht passt. Kurz nach Eröffnung habe ich mal "reingeschnuppert" und konnte nicht glauben, was man da, obwohl pompös angekündigt, als Saunalandschaft verkauft. Ich trauere heute noch dem "alten" Warmbad nach.

Natürlich überhaupt nicht mit "Warmbad" zu vergleichen.
Aber zum Saunieren... Vor allem in der Übergangszeit - sehr zu empfehlen:

Der Vassachersee. Da kannst unmittelbar von der Sauna direkt in den See. Das hat was!

(Soll keine Werbung sein!)

Die ist für mich persönlich ohnehin in jeder Hinsicht uninteressant. Alleine schon deswegen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht passt. Kurz nach Eröffnung habe ich mal "reingeschnuppert" und konnte nicht glauben, was man da, obwohl pompös angekündigt, als Saunalandschaft verkauft. Ich trauere heute noch dem "alten" Warmbad nach.
Vor allem, als noch Italiener den Aufguss zelebriert haben...

Zurück
Oben