Treffpunkte Kärntentherme Villach

Ich überlege gerade, ob ich Freitag bkk oder Villach fahre. Warum ist bkk für euch der Favorit?
Spät aber doch. Bkk ist einfach von der Größe besser. Villach eindeutig zu klein für die Anzahl an Personen die rein gelassen werden. In Bkk sind zwar öfter 3 oder 4 mal soviel Leute, jedoch sind ausreichend Liegen vorhanden und durch die 13 Saunen verläuft es sich und du hast immer ausreichend Platz in den Saunen. Und der größte Pluspunkt für uns sind natürlich auch die Becken im nackt Bereich. Sprich du brauchst dich nicht in eine badehose quälen.
Bin gespannt wo es dich hin verschlägt und wie es dir gefällt.

Spät aber doch. Bkk ist einfach von der Größe besser. Villach eindeutig zu klein für die Anzahl an Personen die rein gelassen werden. In Bkk sind zwar öfter 3 oder 4 mal soviel Leute, jedoch sind ausreichend Liegen vorhanden und durch die 13 Saunen verläuft es sich und du hast immer ausreichend Platz in den Saunen. Und der größte Pluspunkt für uns sind natürlich auch die Becken im nackt Bereich. Sprich du brauchst dich nicht in eine badehose quälen.
Genau so ist es

Ein großes Problem war auch die Schließung vom Hallenbad in Klagenfurt.

Seitdem ist Villach echt überfüllt und für diese Menge an Menschen einfach zu klein. Dazu kommen auch noch die ganzen Italiener die wir hier haben.
Mittlerweile ist es auch im Sommer schon ziemlich voll.

Die Thermenleitung in Villach hat da leider weniger Verständnis wenn man sie darauf anspricht.

Villach permanent überfüllt aber sie weisen trotzdem ein Minus aus 🤣🤣🤣.

Ein großes Problem war auch die Schließung vom Hallenbad in Klagenfurt.

Seitdem ist Villach echt überfüllt und für diese Menge an Menschen einfach zu klein. Dazu kommen auch noch die ganzen Italiener die wir hier haben.
Mittlerweile ist es auch im Sommer schon ziemlich voll.

Die Thermenleitung in Villach hat da leider weniger Verständnis wenn man sie darauf anspricht.

Villach permanent überfüllt aber sie weisen trotzdem ein Minus aus 🤣🤣🤣.
Des is wegen de billigen Eintrittspreise in Villach :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:

Danke vielmals! Ich war jetzt mal in Villach und da war es wirklich überlaufen. Werde die nächsten Tage mal nach Bad Kleinkirchheim. Gebe dann einen Bericht ab

Ich war gerne in der Sauna und es war immer entspannend.

Die letzten male, war alles nur mehr überrant, laut und hektisch.

Von Entspannung keine rede mehr.

Bitte, das ist nur meine Empfindung!

Zurück
Oben