Treffpunkte Kärntentherme Villach

Hatte gestern ein geiles erlebnis mit 2 typen in der maibachl sauna im warmbad villach und hab mich gefragt ob die hier eventuell auch sind. Würd mich freun wenn wir uns finden würden!
 
Wer ist heute Mittag dort? Seifenschaum und Peeling im hammam... Sicher fein bei dem wetter
Was war denn das heute. War erst 11:30 beim seifenschaum unten. Nur frauen. Rechts war ich der einzigste Mann alleine. Nur ein Pärchen die sich gegenseitig und der Damen daneben das Peeling aufgetragen hat. Dann fragte er mich ob ich auch will. Um ca 14uhr das gleiche Pärchen im rechten Dampfbad (hamam) mit mir alleine. Er hat gekonnt seinen langen Pimmel gezeigt (min 20cm im schlaffen Zustand) und sie war direkt gegenüber von mir und hat ihre schöne muschi präsentiert. Ich konnte nach einer Zeit nicht woanders hinschauen und bin an diesem Anblick hängengeblieben. Ihr hat es sichtlich gefallen und hat sich kein Millimeter bewegt und man hat ihr angemerkt wie es ihr gefallen hat. Es kam wie es kommen musste, er wurde steif, obwohl ich es verhindern wollte. Anfangs wollt ich es verstecken aber sie hat dann noch genauer hingeschaut und es hat somit gepasst. Das tätowierte Pärchen hat dann darüber getuschelt wegen Fummeln usw aber sie sind dann aufgrund der Dauer raus. Ich konnte auch fast nicht mehr. Ich musste leider wieder die Therme verlassen deswegen hat sich nix ergeben. Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch. LG
 
Zurück
Oben