Treffpunkte Kärntentherme Villach

Hey. Bin ab morgen paar Tage aufgrund Operation im privatklinikum Villach und werde dabei die Sauna besuchen. Eine nette Dame oder nettes Paar Lust mich zu begleiten? Lg aus Oberkärnten
 
Wir waren am 20.04 (ja schon etwas her 😅) ... meine Freundin war einmal ohne mich im Hammam... zufällig der attraktive Mann anwesend, der sich neben sie gesetzt hat & sich dann ausgiebig vor ihr in der offenen Dusche geduscht hat & sie sich vor ihm? Sie haben sich gegenseitig beobachtet 😊...

Falls die Situation einem bekannt vorkommt, gerne PN an uns
 
Das Hamam ist zwischen dem Sportbeckenbereich und dem eigentlichen Saunabereich (am selben Level, wo der Eingang in den Wellnessbereich liegt - dort sind auch die Massagen untergebracht).

In der Regel geht dort nichts (hab dort 2-3x eine Frau in Begleitung gesehen - meist liegen dort Manda verstreut), aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel! ;)

Ich würde dir allerdings empfehlen, dort nicht mit dem Vorsatz hinzugehen, ein Abenteuer zu erleben, denn dann endest du bestimmt wie viele hier ... enttäuscht.

Ich habe schon oft in meinem leben sexy Frauen wiederkehrend an verschiedenen Orten gesehen (Sauna, Bar, beim Lidl in der Schlange) und NIE hat sich rausgestellt, dass sie wegen mir dort waren, weil sie von mir was wollten. :rofl:

Also take it easy, genieß das Wellnessen und wenn es sein soll, dass jemand dich heiß findet, dann wirst du "vielleicht" was erleben.

LG
 
Also was heute im sauna Bereich los war... Wahnsinn... lockere Stimmung, viele Frauen und die beiden jungen hübschen Ukrainerinen unten im Dampfbad bei der Creme Ausgabe um 18uhr, direkt neben mich gesetzt haut an haut. ... hab sie dann oben nochmal im pool und der sauna getroffen, überhaupt nicht gschamig und freundlich. und das ist wirklich kein Scherz, ich konnte es selber kaum glauben. Natürlich ist nichts gelaufen, aber dies Art von erotik hat was
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben