- Reaktionen
- 519
Hey. Bin ab morgen paar Tage aufgrund Operation im privatklinikum Villach und werde dabei die Sauna besuchen. Eine nette Dame oder nettes Paar Lust mich zu begleiten? Lg aus Oberkärnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Zwischenstock. Immer wieder mal. Aber wenn du denkst es geht sofort was wenn du runter gehst...täuscht du dichWo ist das Hammam? Läuft dort was
Habe schon paar mal eine Dame gesehen dort immer am gleichen Wochen Tag auch schon geflirtet mit ihr, sie ist aus Villach. Falls sie das liest soll sie sich meldenIm Zwischenstock. Immer wieder mal. Aber wenn du denkst es geht sofort was wenn du runter gehst...täuscht du dich
Danke für deine InfoIm Zwischenstock. Immer wieder mal. Aber wenn du denkst es geht sofort was wenn du runter gehst...täuscht du dich
Zuerst fragst wo das Hamam ist und jetzt flirtest immer wieder mit einer Dame dort... TräumerHabe schon paar mal eine Dame gesehen dort immer am gleichen Wochen Tag auch schon geflirtet mit ihr, sie ist aus Villach. Falls sie das liest soll sie sich melden
In der Kärntner Therme im Hammam war ich noch nie …Zuerst fragst wo das Hamam ist und jetzt flirtest immer wieder mit einer Dame dort... Träumer
Wo ist das Hammam? Läuft dort was
Habe schon paar mal eine Dame gesehen dort immer am gleichen Wochen Tag auch schon geflirtet mit ihr, sie ist aus Villach. Falls sie das liest soll sie sich melden
Was nun??In der Kärntner Therme im Hammam war ich noch nie …