- Reaktionen
- 8
Morgen wer dort ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst du alleine?Ich habe heute die Zusage bekommen, dass ich Ende Jänner 2025, für drei Wochen wieder auf Kur bei Euch sein darf!.
Komme bestimmt dann auch in die Therme!
Da er laut Profil Single ist - wem soll er mitbringen ?Kommst du alleine?
Ja ich komme Alleine...hoff ja doch, dass sich was ergeben wird...Kommst du alleine?
Dich würd i a gern entsaftenJa ich komme Alleine...hoff ja doch, dass sich was ergeben wird...
Bin kein Kind von Trauigkeit...
Komme wahscheinlich auch schon diesen Sommer vorbei...bin auch am Vassachersee dort dann anzutreffen...Dich würd i a gern entsaften
Wann kommstKomme wahscheinlich auch schon diesen Sommer vorbei...bin auch am Vassachersee dort dann anzutreffen...
Leider am Geld verdienen , Sauna wäre wieder Mal geil.Heute eher saunawetter !?!
Ich denk ich werde am Nachmittag in die Sauna gegen. Noch jemand vor ort?Denkt ihr nicht auch, morgen, Dienstag wäre das perfekte Sauna/Dampfbad Wetter? Bewölkt und bissl regen
Bin gerade angekommen. Es ist schon bisschen was los. 15:30 und 17:30 Peeling + Honig im Hamam bin ich auf jeden Fall dabei und oben Dampfbad sicher auch. Werden sicherlich noch einige kommen bei dem Wetter ..Denkt ihr nicht auch, morgen, Dienstag wäre das perfekte Sauna/Dampfbad Wetter? Bewölkt und bissl regen
Foto..?Heute ist perfektes "Saunawetter" einfach herrlich hier