Treffpunkte Kärntentherme Villach

Genau, warum geht mann ins erotikforum ??
um mit welchem Recht schreibt man sowas ?? Es steht ja jedem frei zu lassen und zu tun was er will.... sollange es fûr ALLE beteiligten passt oder ??

um mit welchem Recht schreibt man sowas ?? Es steht ja jedem frei zu lassen und zu tun was er will.... sollange es fûr ALLE beteiligten passt oder ??

Glaub mir da geht so einiges...in jeder Therme.
Keine Angst es bekommt schon kein anderer zu sehen.
Heilige Scheisse wer hat dich eigentlich gefragt??

Keine anderen Sorgen als ein Thema in einem Erotikforum zu kommentieren worum es um das eine geht?
Wenn es für Dich beim Thema "öffentliche Thermen" um das Eine geht dann disqualifizierst Du Dich automatisch als
Gast und Besucher solcher Örtlichkeiten und wir können nur hoffen, dass so jemand im Interesse der Allgemeinheit raschest
möglich enttarnt wird und auf Lebenszeit Zutrittsverbot erlangt.

Und wenn Du in öffentlichen Foren etwas postest dann ist es völlig bedeutungslos ob DU jemanden um seine Mei8nung fragst oder nicht, jeder
kann und hat das Recht auf öffentlich sichtbare Einträge zu antworten - also halt den Ball flach Burli :hahaha::winke:

ja, solange es für ALLE Beteiligten passt aber in einer öffentlichen Therme und Sauna werden sexuelle Handlungen mit absoluter Sicherheit nicht ALLEn passen, daher steht es KEINEM dort frei zu lassen und zu tun was er will. :capito:

Morgen Sonntag ein Pärchen oder Dame Lust mich zu begleiten ? Einfach per pn melden würde mich freuen lg Sebastian

Heute ein Pärchen oder Dame lust sich zu treffen würde mich freuen lg sebastian

Eine Dame oder Pärchen lust mich in die therme zu begleiten würde mich freuen lg sebastian
Von 25.11-28.11

Zurück
Oben