T
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ja auch ned wählerisch dann is klarAlso ich kann mich nicht über zu wenig Erotik, bzw Sex hier beklagen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja auch ned wählerisch dann is klarAlso ich kann mich nicht über zu wenig Erotik, bzw Sex hier beklagen ;-)
Du bist ja auch ned wählerisch dann is klar
Das Kasperltheater hier oder was hier geht oder nicht geht interessiert mich 0, denn ich habe im Gegensatz zu vielen hier ein Leben außerhalb dieses was auch immer. Ich freue mich aber für dich dass du hier deine Erfüllung und Befriedigung findest Und sei nicht beleidigt, du schreibst in deinem Profil selbst dass du nicht wählerisch bist, also musst du nicht mich dafür verantwortlich machen dass du halt nimmst was kommt. Jedem das Seine aber bitte kümmere dich um dein Zeug und kommuniziere wenigstens wie ein nicht dummer Mann. Sonst muss man leider davon ausgehen dass du dumm bist. Ich habe im Gegensatz zu dir niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt.Es ist eher umgekehrt, die Frauen hier können es sich - schon alleine aufgrund des für uns Männer unvorteilhaften Geschlechtsverhältnis - erlauben, sehr wählerisch zu sein, deshalb kommst DU wohl nicht in die engere Wahl. Wenn dein Schreibstil beim Anschreiben der ist, wie du hier postest, solltest du dort ansetzten, um den Erfolg zu erhöhen, bzw überhaupt einen zu haben. Obwohl, schön, oder interessant zu schreiben wird dir auch nicht helfen, spätestens beim ersten Date wirst du sie nicht blenden können und sie mit deinem Gejammere in die Flucht schlagen.
Bin auch dort gewesen.... der Sauna Bereich gefällt mir sehr gut...!!Bin heute zwar nur alleine dort, aber vielleicht sieht man sich ja und kommt zum Plaudern
wir waren vorgesternich war gestern