Treffpunkte Kärntentherme Villach

Ende Februar für 3 Wochen im Karawankenhof in der Therme. Freu mich schon. Wo ist was los in der Gegend.

Dann sollten wir uns zusammenschreiben, wenn ich vor Ort bin.
Das verstehst du komplett falsch!
Wenn du glaubst hier hat irgend ein Pärchen einen Notstand, da liegst du falsch!!!!
Abgefackte Wixer braucht kein Schwein. Die laufen uns zu Hunderten nach.
Wir suchen uns aus wer was macht mit uns, und nicht und nicht ihr.
Und da kann uns der bekannte Forstsee Wixer, der grad da ist, noch so nachlaufen, er wird zuhause weiter wixen müssen.
Hier wird er nichts bekommen!

Das verstehst du komplett falsch!
Wenn du glaubst hier hat irgend ein Pärchen einen Notstand, da liegst du falsch!!!!
Abgefackte Wixer braucht kein Schwein. Die laufen uns zu Hunderten nach.
Wir suchen uns aus wer was macht mit uns, und nicht und nicht ihr.
Und da kann uns der bekannte Forstsee Wixer, der grad da ist, noch so nachlaufen, er wird zuhause weiter wixen müssen.
Hier wird er nichts bekommen!
Auch das wird er und so manch andere wieder nicht verstehen - Dagegen hilft nur ein dauerhaftes Ignorieren solcher Zeitgenossen.

Also Ihr Lieben, nicht mehr dran denken und Freude am Leben haben :winner: ... Wir halten das schon seit einiger Zeit hier so :winke:

Heute ab 16.30 Uhr bin ich auf. Suche einer Frau oder einem Paar für Spaß zusammen :)

Ich werde heute ab dem späten Nachmittag in der Therme sein. Sollte sich eine Begleitung finden, würde es mich freuen. Natürlich um gemeinsam zu entspannen, eh klar.

bis dann :up:

Zurück
Oben