E
Gast
(Gelöschter Account)
Hat -glaub ich- nocht nicht offen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vormittag im RömerbadMorgen Vormittags jemand dort?
Hallo liebe ef-Gemeinde
Wir waren vor 3 Wochen in Villach in der Therme und da hat mich meiner in der damfsauna mal so richtig geil gefingert hat von euch auch schon jemand sowas dort erlebt?? Glg wir zwei
In der Dampfsauna hat mich meine Begleitung geblasenHallo liebe ef-Gemeinde
Wir waren vor 3 Wochen in Villach in der Therme und da hat mich meiner in der damfsauna mal so richtig geil gefingert hat von euch auch schon jemand sowas dort erlebt?? Glg wir zwei
Sonntag AbendsMorgen Vormittags jemand dort?
Ist zu Zeit normaler Saunabetrieb, oder gibt es Beschränkungen? Muß man reservieren und gibt es eine Limitierung pro Sauna, bzw. Ruheräumen?
Wir waren Samstag in bkk römerbad und da waren limitierungen in Saunen und auch in den Becken.
Lg
In bkk waren zahlen drauf wieviele rein dürfen. Man hat halt selbst zählen müssen. Ist halt galb so lustig.Danke. Klingt ja nicht so prickelnd. Vielleicht ist es am Abend ja ruhiger. Limitierungen heißt, man muss warten bis man dran ist? Fast wie eine Nummer ziehen beim Amt?
Ma, braucht halt a bissi länger . Sauna zu heiss...Da kommst jetzt nach min 4 Monaten ohne Sauna drauf