- Reaktionen
- 728
- Checks
- 5
Geht heute ab mittag wer Sauna???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohh wäre gern dort wenn wieder mal da bist ggBin jetzt gerade in der Therme
Immer noch niemand?Wer besucht die Vollmondsauna am Freitag?
Ich gehe ja sowiesoDas man sich hier verabredet und dann tatsächlich trifft, hat a Wahrscheinlichkeit wie a Lotto 6er - geh einfach hin und ich bin überzeugt das einige Schwanzwedler aus dem Forum da sein werden - ist im Römerbad Bkk auch immwr das gleiche
Ich bin dort, hab ich schon vor 2-3 Wochen hier rein geschrieben, musst einfach nur rauf scrollenIch gehe ja sowieso
Dann hätten schon min. 3 User einen Lottosechser - der Wahrscheinlichkeit nachDas man sich hier verabredet und dann tatsächlich trifft, hat a Wahrscheinlichkeit wie a Lotto 6er - geh einfach hin und ich bin überzeugt das einige Schwanzwedler aus dem Forum da sein werden - ist im Römerbad Bkk auch immwr das gleiche
Ein 6er ist es für uns aber nur, wenn du auch wirklich da bist ;-)Dann hätten schon min. 3 User einen Lottosechser - der Wahrscheinlichkeit nach
Nicht übertreiben, aber dass ich zu meinem Wort stehe, wenn u.a. Treffen ausgemacht sind, trifft zu.Ein 6er ist es für uns aber nur, wenn du auch wirklich da bist ;-)
Ach das ist aber schade.. habe mich schon im Dampfbad auf deine Brüste spritzen gesehen..Nicht übertreiben, aber dass ich zu meinem Wort stehe, wenn u.a. Treffen ausgemacht sind, trifft zu.
Nur leider kann ich morgen nicht in der Kärnten Therme sein.
Vermutlich komme ich kommentarlos besser wegIch sag jetzt lieber nichts dazu.
Wenn sieht man den
Mit stellt es hier auch regelmäßig die Haare auf bei der Rechtschreibung.. Meistens aber auch etwas anderes ;-)