- Reaktionen
- 1.768
- Checks
- 3
wen Mann Rechtschreibfehler findet kann man sie behalten!Mit stellt es hier auch regelmäßig die Haare auf bei der Rechtschreibung.. Meistens aber auch etwas anderes ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wen Mann Rechtschreibfehler findet kann man sie behalten!Mit stellt es hier auch regelmäßig die Haare auf bei der Rechtschreibung.. Meistens aber auch etwas anderes ;-)
Wenn sieht man den
Keine Ahnung was mit den Leuten los ist. Wie frustriert muss man sein um sich in so einem Forum über Rechtschreibung lustig zu machen.....
Dieser Satz wäre rechtschriftlich auch ein aufgelegter Elfer, aber ich verwandle ihn lieber nicht, da es ja auf andere Dinge hier ankommt.Nix frustriert , aber komm, manchmal ist es schon hart, dass sind aufgelegte Elfer.
Die Therme war sehr gut besucht! Denke, dass sie weitestgehend an ihrer Auslastungsgrenze war - wenn man hierfür die Belegung der Liegen als Indikator nimmt. Ansonsten hat es sich gut verteilt, man war sogar mitunter alleine im Hamam, was Möglichkeiten geboten hätte.Dieser Satz wäre rechtschriftlich auch ein aufgelegter Elfer, aber ich verwandle ihn lieber nicht, da es ja auf andere Dinge hier ankommt.
Mich würde interessieren, ob gestern viele Leute in der Therme waren - war ja Vollmondsauna.
Wie kann ich mir das vorstellen? Neben dem Masseur? Hat er mitgemacht?Heute war wirklich ein Lottosechser in der Therme wenig los allgemein aber Fun im Hamam
Da war kein Masseur es war echtWie kann ich mir das vorstellen? Neben dem Masseur? Hat er mitgemacht?
Ab 16 Uhr in der Sauna...Bin heute in der Therme...