- Reaktionen
- 12.697
- Checks
- 62
So, jetzt bin i Amol do. Wo isn do jetzt dos fickificki Areal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Garderoben...Hab ich gehört...So, jetzt bin i Amol do. Wo isn do jetzt dos fickificki Areal
Auf 0,5m2? Do Brauch i jo zum wichsen mehr FreiraumGarderoben...Hab ich gehört...
Bin gerne dabei!! Fix?Wir wären am 6.11 ab 16 Uhr wieder in der Therme. Falls du oder ihr Lust hättet uns zuzusehen wir sind gerne gegen 18 Uhr im Hamam.
Müsst euch nur bemerkbar machen
Bin auch daWer ist morgen anwesend? Wen trifft man in der Sauna
Bin leider im Römerbad!und wer kommt heute noch schwitzen
Japund wer kommt heute noch schwitzen
Frechheit ich hoffe du hast das Eintrittsgeld zurückbekommenSo, ich war gestern dort im Saunabereich, aber auf Grund eines Missverständnises.
Ich hatte verstanden, man geht in die Sauna und wird dort "ordentlich zum spritzen gebracht", gemeint war aber wohl "ordentlich zum schwitzen [...]"
Kann ich absolut nicht weiterempfehlen
Brief liegt in der BeschwerdeboxFrechheit ich hoffe du hast das Eintrittsgeld zurückbekommen
Die wird nie ausgeleertBrief liegt in der Beschwerdebox
A deswegen hob i so stopfen miassnDie wird nie ausgeleert
Na dann hattest ja doch was sexuelles zwar nur Briefe gestopft aber immerhinA deswegen hob i so stopfen miassn
Also werds dich nix mit der Retournierung des EintrittsNa dann hattest ja doch was sexuelles zwar nur Briefe gestopft aber immerhin