Treffpunkte Kärntentherme Villach

Bin jetzt nicht so der große Thermenfan bzw. Kenner. Gibt es dort keine Masseurin? Männer lasst euch einmal richtig durchmassieren, falls es dort möglich ist. Denn Frau und Kinder haben eh die meisten und ich verstehe nicht, warum man dann schon wieder nach solch ähnlichen Konstellationen sucht. Manchen kann man anscheinend einfach nicht helfen.

Gibt auch nette Italiener 🤨
Und auch aufdringliche Österreicher ☝️

Ich find in den Saunabereichen die Leute am sympathischten, die subtil/dezent kommunizieren und nicht offensichtlichl Geschlechtsteile reiben/vorzeigen oder Alphamännchen spielen (gilt für In- und Ausländer)

Gibt auch nette Italiener 🤨
Und auch aufdringliche Österreicher ☝️

Ich find in den Saunabereichen die Leute am sympathischten, die subtil/dezent kommunizieren und nicht offensichtlichl Geschlechtsteile reiben/vorzeigen oder Alphamännchen spielen (gilt für In- und Ausländer)
Das machen sie echt, die kleinen, lustigen Italiener mit ihren kleinen Wutzel

Ja ich schmeiß ja nicht alle Italiener in einem Topf gibt auch Österreicher erst vor 2 Wochen erlebt das sich einer in BKK seinem Wutzi aufstreicheln musste

Aber es gibt halt eindeutige Anzeichen vom gegenüber aber wie soll man sagen Hausverstand und Hausverstand und Hausverstand eindeutige Zeichen kann denke ich jeder deuten

Es ist wohl nicht besonders intelligent, einer ganzen Nation das selbe Verhalten zuzuordnen.

Wahrscheinlich gibt es unter allen Völkern Bewohner die sich nicht benehmen können, oder aber sehr höflich sind.
Das taugt so einer wie dir halt sicher, tja es gibt solche und solche Frauen. Früher hat man das auch über den Yugo gesagt, der ist immer geil, ja warum sollen die Italiener anders sein, nur die quatschen bzw. protzen mit ihrem Wutzel halt. Ist ja lustig. Schade, dass es nicht so eine richtige Resi mit ordentlich viel Holz vor der Hütte gibt, die gibt so einen Italiener eine Watschn und fertig ist. Heute wäre das auch schon Körperverletzung und das überlegt man sich heute auch. Aber wirken täte das beim kleinen Italiener.

Das taugt so einer wie dir halt sicher, tja es gibt solche und solche Frauen. Früher hat man das auch über den Yugo gesagt, der ist immer geil, ja warum sollen die Italiener anders sein, nur die quatschen bzw. protzen mit ihrem Wutzel halt. Ist ja lustig. Schade, dass es nicht so eine richtige Resi mit ordentlich viel Holz vor der Hütte gibt, die gibt so einen Italiener eine Watschn und fertig ist. Heute wäre das auch schon Körperverletzung und das überlegt man sich heute auch. Aber wirken täte das beim kleinen Italiener.
Nein eigentlich ist die Nation nicht relevant es kommt auf die Erziehung an . Nur ja wenn viele Italiener in der Sauna sind glauben sie wirklich sie haben die Sauna gekauft

Das sind alles solche Angeber. Über die kann ich nur lachen. Ja, die kleinen Italiener. Bei so was fühlt sich halt die Frau auch nicht geschmeichelt. Bei manchen bin ich mir nicht so sicher, Hauptsache, sie sitzt im Ferrari oder halt in einem Fiat.

Zurück
Oben