A
Gast
(Gelöschter Account)
Nenn mi nur so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl dann mal wies am Abend so is da drinn... glg
Es bleibt zu hoffen dass deine Nachricht von den üblichen EF-Weristdort_und_Gehtdortwas_Tagträumern nicht nur gelesen sondernIm Summe gesehen ganz Ok als Treffpunkt um Leute aus den EF zu treffen eher ungeeignet zum Relaxen aber immer gut
werden wir alles sehen und beten wir das es verstanden wirdEs bleibt zu hoffen dass deine Nachricht von den üblichen EF-Weristdort_und_Gehtdortwas_Tagträumern nicht nur gelesen sondern
auch verstanden wird.
Dankesehr!!!Hallo hier mein Bericht vom Saunieren.
Also 20€ ab 17 uhr finde ich ist ein fairer Preis pro Person, Sauberkeit ist wirklich Top, und für unseren Geschmack aber zu wenige Saunen, es gibt nur eine Finnische die immer Tretten voll ist in der BIO Sauna ist das nicht anders. und Die Dampfsauna ist geräumig.
Bisserl viele Leute waren drin also sehr über rennt.
Im Summe gesehen ganz Ok als Treffpunkt um Leute aus den EF zu treffen eher ungeeignet zum Relaxen aber immer gut
Hallo hier mein Bericht vom Saunieren.
Also 20€ ab 17 uhr finde ich ist ein fairer Preis pro Person, Sauberkeit ist wirklich Top, und für unseren Geschmack aber zu wenige Saunen, es gibt nur eine Finnische die immer Tretten voll ist in der BIO Sauna ist das nicht anders. und Die Dampfsauna ist geräumig.
Bisserl viele Leute waren drin also sehr über rennt.
Im Summe gesehen ganz Ok als Treffpunkt um Leute aus den EF zu treffen eher ungeeignet zum Relaxen aber immer gut
Ich versuch mal eine Übersetzung: Hallo, bin heute im Hamam. Ist jemand mit Hand aus dem Forum vielleicht auch dort???Sry Mann da versteht man kein Wort?!
Jemand mit Hand... ich hab heut sogar beide Hände mitIch versuch mal eine Übersetzung: Hallo, bin heute im Hamam. Ist jemand mit Hand aus dem Forum vielleicht auch dort???
Ich hätte a flinke zungeJemand mit Hand... ich hab heut sogar beide Hände mit
Du gießt mit der Zunge auf - Jessasna, a Spuck - a Zisch - und aus mitm WischIch hätte a flinke zunge
Das ist so ungewöhnlich das es schon fast wieder auffälltHeute jemand Anwesen? Erkennungszeichen kein Tattoo und nicht notgeil ;-)