Treffpunkte Kärntentherme Villach

Erzähl dann mal wies am Abend so is da drinn... glg

Hallo hier mein Bericht vom Saunieren.
Also 20€ ab 17 uhr finde ich ist ein fairer Preis pro Person, Sauberkeit ist wirklich Top, und für unseren Geschmack aber zu wenige Saunen, es gibt nur eine Finnische die immer Tretten voll ist in der BIO Sauna ist das nicht anders. und Die Dampfsauna ist geräumig.
Bisserl viele Leute waren drin also sehr über rennt.
Im Summe gesehen ganz Ok als Treffpunkt um Leute aus den EF zu treffen eher ungeeignet zum Relaxen aber immer gut

Also 20€ ab 17 uhr finde ich ist ein fairer Preis pro Person, Sauberkeit ist wirklich Top, und für unseren Geschmack aber zu wenige Saunen, es gibt nur eine Finnische die immer Tretten voll ist in der BIO Sauna ist das nicht anders. und Die Dampfsauna ist geräumig.
Im Summe gesehen ganz Ok als Treffpunkt um Leute aus den EF zu treffen eher ungeeignet zum Relaxen aber immer gut
Dankesehr!!!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu den Aufgusszeiten in allen 3 genannten Saunen meist recht viel los war, daher finde ich auch einen Saunagang zwischendurch spitze.
Dabei ist es immer wieder toll, wenn man Leute aus diesem oder einem anderen Forum trifft, um in Kontakt zu treten.

Es befinden sich jedoch noch weitere Saunen dort (im Hamam-Bereich und eine ausschließlich für Frauen)
Übrigens: heute ist ja perfektes Saunawetter ;)

Ab und zu - so wie ich Lust und Laune habe. Entscheide das oftmals ganz spontan, denn ich sauniere einfach gerne. Und die Abendkarte zu dem Preis ist völlig ok.

Im hamam ist es herrlich.nur läuft da nicht so viel.wird ziemlich viel kontrolliert

Zurück
Oben