- Reaktionen
- 3.049
- Checks
- 5
bei dem wetter ist eher kuscheln angesagtWas werdet ihr alle am Wochenende so machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei dem wetter ist eher kuscheln angesagtWas werdet ihr alle am Wochenende so machen?
Babybörse KlagenfurtWas werdet ihr alle am Wochenende so machen?
Dienst das ganze WochenendeWas werdet ihr alle am Wochenende so machen?
Du arme da gibs schöneresDienst das ganze Wochenende
Ich liebe meinen Job, daher machts mir nix aus!!!Du arme da gibs schöneres
Schepf lei brav .... ana muss!Ich liebe meinen Job, daher machts mir nix aus!!!
Immer wieder schön sowas zu hörenIch liebe meinen Job, daher machts mir nix aus!!!
Damit i nit auf blede Gedanken kum manstSchepf lei brav .... ana muss!
Na damit da Rest von uns das Wochenende genießen kann weil du die Stellung hälst!Damit i nit auf blede Gedanken kum manst
Stimmt...bin schon auf der CouchDas Wetter läde heute für gemütliche in door Aktivitäten ein
Ich hab auch ein bezahltes HobbyIch liebe meinen Job, daher machts mir nix aus!!!
Ich will mich gar nicht an den Eiern kratzen können
das sagst du jetzt...wart lei bis das erste gekratzt hast...dann kannst nimma ohneIch will mich gar nicht an den Eiern kratzen können
Schönes WochenendeIch bin ab jetzt im Wochenende Modus Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und denjenigen die morgen arbeiten müssen einen nicht zustressigen Arbeitstag