Privat Diverses Kärntner Freizeit und Quatschthread

Also den nächsten Kärntner Stammtisch könnten wir ja über Antenne Kärnten bekannt geben🤔, weil heute haben sie für einen polyamorie Stammtisch Werbung gemacht 😅

Meinst da würden dann mehr Leute zu einem Stammtisch kommen @Mitglied #628648 ?

Also den nächsten Kärntner Stammtisch könnten wir ja über Antenne Kärnten bekannt geben🤔, weil heute haben sie für einen polyamorie Stammtisch Werbung gemacht 😅

Wage ich zu bezweifeln 🙈
Mir ist aber nicht wirklich wieviele kommen sondern das a gaude ist.
Und die haben wir definitiv. Am meisten freut mich aber das wir immer mehr Mädels als Männer sind 😅

Des hab ich auch morgens angeteasert bekommen! Wars interessant?

Was kommt bei dir raus?
Copilot sagt:
Ich sehe, dass du einen Satz mit “Ich kaufe eine Gurke, weil” anfangen wolltest. Vielleicht brauchst du etwas Inspiration oder Hilfe beim Schreiben. Ich kann dir gerne dabei helfen, indem ich dir einige mögliche Fortsetzungen für deinen Satz vorschlage. Hier sind einige Beispiele:

• Ich kaufe eine Gurke, weil ich einen leckeren Salat zubereiten möchte.
  • Ich kaufe eine Gurke, weil sie viele gesundheitliche Vorteile hat.
  • Ich kaufe eine Gurke, weil sie eine meiner Lieblingsgemüse ist.
  • Ich kaufe eine Gurke, weil ich sie als Gesichtsmaske verwenden will.
  • Ich kaufe eine Gurke, weil ich eine lustige Herausforderung im Internet gesehen habe.
KI vom Copiloten ist zu brav 😇

Das war aber nicht die Aufgabe 🙄
Copilot sagt:
Ich sehe, dass du einen Satz mit “Ich kaufe eine Gurke, weil” anfangen wolltest. Vielleicht brauchst du etwas Inspiration oder Hilfe beim Schreiben. Ich kann dir gerne dabei helfen, indem ich dir einige mögliche Fortsetzungen für deinen Satz vorschlage. Hier sind einige Beispiele:

• Ich kaufe eine Gurke, weil ich einen leckeren Salat zubereiten möchte.
  • Ich kaufe eine Gurke, weil sie viele gesundheitliche Vorteile hat.
  • Ich kaufe eine Gurke, weil sie eine meiner Lieblingsgemüse ist.
  • Ich kaufe eine Gurke, weil ich sie als Gesichtsmaske verwenden will.
  • Ich kaufe eine Gurke, weil ich eine lustige Herausforderung im Internet gesehen habe.
KI vom Copiloten ist zu brav 😇

KI von Aria hat auch keine Phantasie 😇Anhang anzeigen 12354716

Zurück
Oben