- Reaktionen
- 810
Nein... befriedigend! Seeehr befriedigend!Beruhigend
Aber danach auch beruhigend.. vor allem unten rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein... befriedigend! Seeehr befriedigend!Beruhigend
Na des will ich mir jetzt nicht vorstellen....Nein... befriedigend! Seeehr befriedigend!
Aber danach auch beruhigend.. vor allem unten rum.
Da hast du recht aber das Problem ist mit der Morgen latte und dann siehst du bei der Arbeit auch noch rohreHelfe gerne weiter... ist ca. so:
Anhang anzeigen 12346034
Helfe gerne weiter... ist ca. so:
Anhang anzeigen 12346034
Ihr wisst schon das ich da nicht mitreden kann...Da hast du recht aber das Problem ist mit der Morgen latte und dann siehst du bei der Arbeit auch noch rohre
Was meinst jetzt die Morgen latte oder die Rohre bei der ArbeitIhr wisst schon das ich da nicht mitreden kann...
Was meinst jetzt die Morgen latte oder die Rohre oder Schläuche in der ArbeitIhr wisst schon das ich da nicht mitreden kann
Passt schon...wenn man an Witz erklären muss ist er nicht mehr lustigWas meinst jetzt die Morgen latte oder die Rohre oder Schläuche in der Arbeit
Danke für die Erinnerung kannst du mir zeigen wie das geht oder wenigstens eine Anleitung schicken oder mir wen empfehlen die mir weiterhelfen kannAnhang anzeigen 12346077
Nur zur Sicherheit in Erinnerung rufen
Am besten nimmst die oder die ️Danke für die Erinnerung kannst du mir zeigen wie das geht oder wenigstens eine Anleitung schicken oder mir wen empfehlen die mir weiterhelfen kann
Gratuliere du bist dem Ziel schon einiges näherAso du hast gemeint das ich nur eine hand nehmen soll und dann
Ok danke für die hilfe ich werde mal Alexa fragen obe sie mir weiter helfen kann wenn die auch nicht will ist immer noch die Siri eine OptionGratuliere du bist dem Ziel schon einiges näher
Gute NachtSo meine Liebe ich werde mal schlafen gehen bis morgen gute nacht