- Reaktionen
- 4.240
- Checks
- 8
Guten Morgen ich wünsche euch ein schönes Wochenende es soll ja wetter mäßig ziemlich feucht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stört mich nicht, muss heut eh drinn ackern und morgen Therme...Guten Morgen ich wünsche euch ein schönes Wochenende es soll ja wetter mäßig ziemlich feucht werden
Na bei dem Sonntagswetter in der Therme gehst am besten um 5.00 Früh mit dem Handtuch die Liegen reservierenStört mich nicht, muss heut eh drinn ackern und morgen Therme...
Hab eh schon online gebucht, sonst kommst ja nicht reinNa bei dem Sonntagswetter in der Therme gehst am besten um 5.00 Früh mit dem Handtuch die Liegen reservieren
Oh, echt jetzt? War schon lange nicht mehr. Hab da privat was Schönes …. Aber eine Bekannte von mir wollte da abends wieder mal „frivol“ hin und sucht Begleitung.Hab eh schon online gebucht, sonst kommst ja nicht rein
Oh, ein freundliches Angebot, aber ich bin mit Kind uns Kegel unterwegs. Ich werd aber vermutlich 2-3 mal in den Hamam bzw. in den Saunabereich gucken (schauen, wen man so antrifft)Oh, echt jetzt? War schon lange nicht mehr. Hab da privat was Schönes …. Aber eine Bekannte von mir wollte da abends wieder mal „frivol“ hin und sucht Begleitung.
Kein Ding, ich genieß auch trotz Familienausflug meine Abstecher hoch in den Wellnessbereich und wer weiß, vielleicht trifft man ja wirklich mal den/die eine( n) Bekannte ( n) kannst ja auch mal dort aufschlagenNein, war eh kein Angebot, hab ich nur falsch rübergebracht. Weiss ja mittlerweile, dass du WE gerne mit Fam. dort bist.
Sie möchte ihr schon bekannte Begleitung.
... oh Bett klingt mega sympathisch. Ich glaub, mich hat wieder ein Infekt gestreiftFeierabend und bald in Bett gehen
Oje gute Besserung.... oh Bett klingt mega sympathisch. Ich glaub, mich hat wieder ein Infekt gestreift
Ja kann ich nachvollziehen, das Wetter zieht auch runter, find ich.Oje gute Besserung.
Ich bin einfach nur müde vom hackln