Privat Diverses Kärntner Freizeit und Quatschthread

Oh, echt jetzt? War schon lange nicht mehr. Hab da privat was Schönes …. Aber eine Bekannte von mir wollte da abends wieder mal „frivol“ hin und sucht Begleitung. :sneaky:
Oh, ein freundliches Angebot, aber ich bin mit Kind uns Kegel unterwegs. Ich werd aber vermutlich 2-3 mal in den Hamam bzw. in den Saunabereich gucken (schauen, wen man so antrifft) 😉🙂

Nein, war eh kein Angebot, hab ich nur falsch rübergebracht. :X3: Weiss ja mittlerweile, dass du WE gerne mit Fam. dort bist.
Sie möchte ihr schon bekannte Begleitung.

Nein, war eh kein Angebot, hab ich nur falsch rübergebracht. :X3: Weiss ja mittlerweile, dass du WE gerne mit Fam. dort bist.
Sie möchte ihr schon bekannte Begleitung.
Kein Ding, ich genieß auch trotz Familienausflug meine Abstecher hoch in den Wellnessbereich 😉und wer weiß, vielleicht trifft man ja wirklich mal den/die eine( n) Bekannte ( n) 😉😊kannst ja auch mal dort aufschlagen 👍

Oje gute Besserung.
Ich bin einfach nur müde vom hackln
Ja kann ich nachvollziehen, das Wetter zieht auch runter, find ich. 😒

Danke, entweder kommts von den Kids, oder von der Therme gestern, wobei Therme ist schon ziemlich kurzes Zeitfenster.. 😬 Also eher von den Kids. Kein Wunder, bei diesem nasskaltem Grauswetter 😒

Zurück
Oben