Privat Diverses Kärntner Freizeit und Quatschthread

Guten Morgen der Tag fängt gut an

Anhänge

• 6ce27ab4-1a3e-4d45-85a1-8906cbea9908.jpeg
    6ce27ab4-1a3e-4d45-85a1-8906cbea9908.jpeg
    48,8 KB · Aufrufe: 38
Ihr müsst ungesunder leben! Mehr Alkohol und Zigaretten, wenig Schlaf, :rofl: Ich war schon jahrelang nicht mehr krank, obwohl ich mit vielen Menschen Kontakt habe.
Das hab ich mich tatsächlich schon paar mal gefragt..

Wenn ich rauchen würde, wäre es im Atemaparat bei mir wohl auch nicht viel anders 😑😅

Und mein Glaserl Wein gönn ich mir auch hin und wieder - so ganz abstinent lebe ich auch nicht. 😉
Ich habe ja ein gut bekanntes Paar. Die leben extrem Gesundheitsbewußt. Sogar das Haus ist "Ge-Feng-Shuit". Sind aber zumindest im Winter ständig krank, verschnupft, grippig, Magen-Darm .... Ist also auch kein Garant. :sneaky: Ich hatte in meinem bisherigen langen Leben vielleicht 5 Krankheitstage, außer die Unfälle wegen Tollpatschigkeit, oder übertriebenem Testosteron und Selbstüberschätzung :rofl: :X3:

Ich habe ja ein gut bekanntes Paar. Die leben extrem Gesundheitsbewußt. Sogar das Haus ist "Ge-Feng-Shuit". Sind aber zumindest im Winter ständig krank, verschnupft, grippig, Magen-Darm .... Ist also auch kein Garant. :sneaky: Ich hatte in meinem bisherigen langen Leben vielleicht 5 Krankheitstage, außer die Unfälle wegen Tollpatschigkeit, oder übertriebenem Testosteron und Selbstüberschätzung :rofl: :X3:
Ja stimmt, manche Leute kann nix umhauen und andere brauchst nur streifen und schon sind sie infiziert 😅😬

Zurück
Oben