- Reaktionen
- 50.548
- Checks
- 64
Zum durchmachen bin ich schon zu alt..also schon wachBist du noch immer wach oder schon wieder wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum durchmachen bin ich schon zu alt..also schon wachBist du noch immer wach oder schon wieder wach
Das stimmt ich bin für das auch zu altZum durchmachen bin ich schon zu alt..also schon wach
Jösas wenn du schon als alt giltest was bin dann ichDas stimmt ich bin für das auch zu alt
Na ja aber der Wein wird auch im Alter besserJösas wenn du schon als alt giltest was bin dann ich
Du weißt schon das alter guter Wein im Keller verstaubtNa ja aber der Wein wird auch im Alter besser
Ja aber er wird auch zu besonderen Anlässen aus den Keller geholt bzw regelmäßig abgestaubt und geschütteltDu weißt schon das alter guter Wein im Keller verstaubt
Nix besonderes was macht ihr schönesWas treibt ihr alle so heute Nachmittag oder Abend?
Hab jetzt meinen mittagsschlaf beendet.Was treibt ihr alle so heute Nachmittag oder Abend?
Wir haben auch gerade Kaffee mit Tiramisu und Villacher TorteHab jetzt meinen mittagsschlaf beendet.
Munter werden,Kaffee trinken, was zum essen machen und dann ist eh wieder Zeit zum schlafen
Hab Urlaub gebuchtWas treibt ihr alle so heute Nachmittag oder Abend?
Wohin geht die Reise?Hab Urlaub gebucht
Heuer nur nach Ligi.. müssen bisschen sparenWohin geht die Reise?
Mal plaudern und sich unterhalten wäre mal wieder richtig nett mit euchHaben heute Abend vielleicht kindfrei , wären für Vorschläge offen was man da so machen könnte .
Suchen eigentlich keine Kontakte , aber wenn wer was interessantes anzubieten hat , ist das was anderes