- Reaktionen
- 5.351
- Checks
- 6
Klingt aufregend und erschreckend zugleichNahtoderfahrung helfen dabei zu wissen wen man gern um sich hast![]()
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
![Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f604.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt aufregend und erschreckend zugleichNahtoderfahrung helfen dabei zu wissen wen man gern um sich hast![]()
Bin letztens zur Süßigkeitenlade.... Und sie war leerKlingt aufregend und erschreckend zugleichKannst du uns beschreiben, was du so gesehen hast..
![]()
Selbst verschuldet nehm ich anBin letztens zur Süßigkeitenlade.... Und sie war leer![]()
![]()
![]()
![]()
Oha.. also ich bin ich, seit es mich gibtManche wechseln öfter ihr Profil im EF als wahrscheinlich ihre Unterhosen![]()
Bin noch nicht drauf gekommen.
I, als olta Hobbyornithologe, triff mi grundsätzlich nur wenns um Vögeln gehtEigentlich könnte man ja mit paar Leuten einfach mal gemütlich zusammen sitzen und grillen , plaudern und was trinken.
Aber an sowas hat ja keiner Interesse wenn es nicht ums vögeln geht![]()
Also ich bin ja gern mal auf einem Kaffee oder Bierchen, wenn es meine karge Freizeit erlaubtEigentlich könnte man ja mit paar Leuten einfach mal gemütlich zusammen sitzen und grillen , plaudern und was trinken.
Doch wir schonEigentlich könnte man ja mit paar Leuten einfach mal gemütlich zusammen sitzen und grillen , plaudern und was trinken.
Außer ichEigentlich könnte man ja mit paar Leuten einfach mal gemütlich zusammen sitzen und grillen , plaudern und was trinken.
Können ja mal was ausmachen zum KennenlernenDoch wir schon