- Reaktionen
- 4.241
- Checks
- 8
Ich habe leider keine Erfahrung mit einer aufblasen könnt mir wer dabei helfenAlso ich Fang mal an das Osteressen vorzubereiten
Anhang anzeigen 12429144
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe leider keine Erfahrung mit einer aufblasen könnt mir wer dabei helfenAlso ich Fang mal an das Osteressen vorzubereiten
Anhang anzeigen 12429144
Hab mit aufblasbaren auch keine Erfahrung , da musst andere Männer um Info bitten.Ich habe leider keine Erfahrung mit einer aufblasen könnt mir wer dabei helfen
WirklichHab mit aufblasbaren auch keine Erfahrung , da musst andere Männer um Info bitten.
Mei Frau weiß aber wie man Schwänze aufbläst
Also bis jetzt hat sich kein Mann beschwert das es nicht gepasst hätteWirklich
Da kommst erst jetzt draufEigentlich könnte man ja mit paar Leuten einfach mal gemütlich zusammen sitzen und grillen , plaudern und was trinken.
Aber an sowas hat ja keiner Interesse wenn es nicht ums vögeln geht
Einzig positive, vom gegrillten bleibt mehr für mich übrigDa kommst erst jetzt drauf
Ich habs schon aufgegeben
Mit dem Finger vom bauchnabel abwärts, wenn a kleines hängendes Teil ertastest direkt darunterGuten Morgen wer kann mir helfen ich finde meine Eier nicht
Das erklärt warum Männer mehr Kraft in den Händen haben
Weil ma den Bauch erst auf'd Seiten schiabn muassDas erklärt warum Männer mehr Kraft in den Händen haben
Damit ihn Mann findetWeil ma den Bauch erst auf'd Seiten schiabn muass