- Reaktionen
- 37.011
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fahr später in die Richtung Wolfsberg.So und jetzt
Was macht ihr heute noch?
Ich hab überhaupt keine Idee
Bissl Verdauungs Spaziergang machen. Ka was sonst einfach planlosSo und jetzt
Was macht ihr heute noch?
Ich hab überhaupt keine Idee
Ich war noch nie bei einem osterfeuer dabei. Stell mir das aber richtig schön vorIch fahr später in die Richtung Wolfsberg.
Die vielen Osterfeuer im Lavanttal sind beeindruckend.
Das ist nicht hilfreichBissl Verdauungs Spaziergang machen. Ka was sonst einfach planlos
Ehm entschuldigen sie ficken? Ka ob das besser ist Aber glaub nit Mal das würds werden heute mit vollem BauchiDas ist nicht hilfreich
Na super und ich hab ma schon Hoffnung gemachtEhm entschuldigen sie ficken? Ka ob das besser ist Aber glaub nit Mal das würds werden heute mit vollem Bauchi
Das ist super. In Villach ist auch in Vassach heut eines - ich schaff es aber nicht hin, wir sind mit den Kids zu Hause. Dafür geh ich morgen eventuell bisschen Osterböllern guckenIch war noch nie bei einem osterfeuer dabei. Stell mir das aber richtig schön vor
Ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung, wollte eigentlich mein Rad das erste mal ausführenGuten Morgen an alle, was habt ihr heut so vor?
Also das hab ich gestern schon erledigtEhrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung, wollte eigentlich mein Rad das erste mal ausführen
Also, nachdem was ich hier schon alles so gelesen habe, wäre das noch als harmlos einzustufen
Hätte ich auch machen sollen vielleicht kommt die Sonne ja noch etwas raus.Also das hab ich gestern schon erledigt
Bin eine Runde um den Klopeinersee gefahrenHätte ich auch machen sollen vielleicht kommt die Sonne ja noch etwas raus.
Wo bist hingefahren?