S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann bekommst du das Stück und ich Naschen von der TorteMein Stück würde ich niemals teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bekommst du das Stück und ich Naschen von der TorteMein Stück würde ich niemals teilen
Hast mir einen gebackenhabe kuchen gelesen
nö...bin erst heim gekommen....milchschnitten hätte ich noch.....selbst gekauftHast mir einen gebacken
Schatzilein die darfst du ganz alleine genießennö...bin erst heim gekommen....milchschnitten hätte ich noch.....selbst gekauft
Schatzilein die darfst du ganz alleine genießen
mehr für mich
Mut und Leichtsinn liegen nah beinanderMutig bist ja schon mal
Audaces ad mundum pertinetMut und Leichtsinn liegen nah beinander
Wenn die Kühnheit nicht im Leichtsinn endet...Audaces ad mundum pertinet
Doch was wenn die Kühnheit dazu führt mit allen Sinnen zu genießen und ohne Erwartungsängste neue Erfahrungen zu machen. Dann ist es weder Leichtsinn noch TollkühnWenn die Kühnheit nicht im Leichtsinn endet...
Wahre Worte...Doch was wenn die Kühnheit dazu führt mit allen Sinnen zu genießen und ohne Erwartungsängste neue Erfahrungen zu machen. Dann ist es weder Leichtsinn noch Tollkühn
Klingt nach einem guten Plan@Mitglied #613564 und am überlegen ob ich morgen Vormittag ins Büro fahren soll oder doch lieber ZA nehmen und einen gemütlichen Vormittag machen, fein frühstücken und einen guten Kaffee genießen.
Vielleicht mag mich ja jemand begleiten, dann würde die Entscheidung noch leichter fallen.
Kein Thema, du dürftest mir sogar das letzte Croissant vom Teller klauenZA gute Idee…. Hab ich mir mal geklaut
ZA ist immer fein an einem FreitagZA gute Idee…. Hab ich mir mal geklaut