Privat Diverses Kärntner Freizeit und Quatschthread

Der Mann hätte sie wahrscheinlich nur kurze Zeit munter gehalten und, das hoffe ich Mal für beide, eher zu besseren Schlaf verholfen... ergo wird es wohl der Mond gewesen sein
Wenn dich nachts der Mond oder der Mann wach hält… und du morgens zur Arbeit musst… dann ist shit 😆 und nix mit gutem Schlaf

In der Früh aufzustehen und zu realisieren dass es noch gar nicht Wochenende ist, find ich so oder so nicht so prickelnd. Ganz unabhängig davon wer oder was mich munter gehalten hat
Wenn dich nachts der Mond oder der Mann wach hält… und du morgens zur Arbeit musst… dann ist shit 😆 und nix mit gutem Schlaf

Für morgen vorkochen um auf andere Gedanken zu kommen 😅😇😅

Anhang anzeigen 11217765
Ich glaube, dass fällt dann unter die Kategorie: Unterbewusstes Verlangen, oder einfach nur "Ich glaub ich habs nötig".😁

Aber ich bin genauso: Heute habe ich im Müller bei einem älterem Paar gehört, als sie Kostüme kaufen wollten und sie zu ihm sagte: "Nimm den größeren, der steht viel besser".

Ich glaube, dass fällt dann unter die Kategorie: Unterbewusstes Verlangen, oder einfach nur "Ich glaub ich habs nötig".😁

Aber ich bin genauso: Heute habe ich im Müller bei einem älterem Paar gehört, als sie Kostüme kaufen wollten und sie zu ihm sagte: "Nimm den größeren, der steht viel besser".
An was du bei einer harmlosen Karotte denkst 🙈😇
Ich bin schockiert 🤣🤣🤣

Zurück
Oben