- Reaktionen
- 2.667
Respekt,Liebe und Zuneigung, immer,beim sex kannst viel davon vergessenOh danke schön das es noch solche Männer gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Respekt,Liebe und Zuneigung, immer,beim sex kannst viel davon vergessenOh danke schön das es noch solche Männer gibt
Erinnerung auf gestrigen Tag
Oh,Dankeschön- Guten MorgenGuten Morgen Rosen für die Damen
wow spätaufsteherin?Oh,Dankeschön- Guten Morgen
Oh,Dankeschön- Guten Morgen
Furchtbar schlecht geschlafen...wow spätaufsteherin?
Furchtbar schlecht geschlafen...
Der Mond??? Oder dein Mann?Furchtbar schlecht geschlafen...
Nana, mei Mann sorgt normal dafür, dass i gut schlaf war wohl der MondDer Mond??? Oder dein Mann?
Der Mann hätte sie wahrscheinlich nur kurze Zeit munter gehalten und, das hoffe ich Mal für beide, eher zu besseren Schlaf verholfen... ergo wird es wohl der Mond gewesen seinDer Mond??? Oder dein Mann?
Wenn dich nachts der Mond oder der Mann wach hält… und du morgens zur Arbeit musst… dann ist shit und nix mit gutem SchlafDer Mann hätte sie wahrscheinlich nur kurze Zeit munter gehalten und, das hoffe ich Mal für beide, eher zu besseren Schlaf verholfen... ergo wird es wohl der Mond gewesen sein
Wenn dich nachts der Mond oder der Mann wach hält… und du morgens zur Arbeit musst… dann ist shit und nix mit gutem Schlaf
Aber es geht leichter wenn man müde, ko aber befriedigt aufsteht…. Und das Wochenende nicht mehr weit weg istIn der Früh aufzustehen und zu realisieren dass es noch gar nicht Wochenende ist, find ich so oder so nicht so prickelnd. Ganz unabhängig davon wer oder was mich munter gehalten hat
Ich glaube, dass fällt dann unter die Kategorie: Unterbewusstes Verlangen, oder einfach nur "Ich glaub ich habs nötig".
An was du bei einer harmlosen Karotte denkstIch glaube, dass fällt dann unter die Kategorie: Unterbewusstes Verlangen, oder einfach nur "Ich glaub ich habs nötig".
Aber ich bin genauso: Heute habe ich im Müller bei einem älterem Paar gehört, als sie Kostüme kaufen wollten und sie zu ihm sagte: "Nimm den größeren, der steht viel besser".