- Reaktionen
- 48.759
- Checks
- 64
Hab auch schon überlegt meines aus dem Winterschlaf zu holenPerfektes Wetter zum Radfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab auch schon überlegt meines aus dem Winterschlaf zu holenPerfektes Wetter zum Radfahren
Viel Spaß und eine erholsame Zeit.Hmmm da der Wind sich gelegt hat… eventuell eine Forstseerunde
Es war herrlich… natürlich nix los. Vormittags sind die Wege noch gefroren und man kann gut gehen…Viel Spaß und eine erholsame Zeit.
Vielleicht bist so nett und kannst uns kurz eine Info geben wie die Wege aussehen.
Ich denke mal das es ziemlich gatschig wird
Danke für die Info.Es war herrlich… natürlich nix los. Vormittags sind die Wege noch gefroren und man kann gut gehen…
Mein Koffer mein Korb.....
Ich mag deinen Schrank. Meiner is a so ana.
Das sind mir die liebstenIch mag deinen Schrank. Meiner is a so ana.
Also nichts mitMa war am Morgen Runde um Keutschach see,, schön kalt und mußte Pipi hab kleinen Freund kaum gefunden Scheiss -10 c
...bissal beschränkt ?Das sind mir die liebsten
Das bin ich, das reicht...bissal beschränkt ?
Doppelt beschrankter bahnübergangDas bin ich, das reicht
Ne zuerst finden um Hart zu werden braucht warme Lippen/ChenAlso nichts mit
"Wos glabst wie der hoart is"
So schassaugert wie ich bin find ich gar nichtsNe zuerst finden um Hart zu werden braucht warme Lippen/Chen
Telepathische Hilfe und er bewegt sich um dir Weg zu zeigenSo schassaugert wie ich bin find ich gar nichts
Oh danke schön das es noch solche Männer gibtGuten Morgen Rosen für die Damen
Guten Morgen ️Guten Morgen Rosen für die Damen