- Reaktionen
- 1.781
Wir sollten wie beim F1, "Driver of the day", hier den Poster of the day küren. Paolo du hast gute Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnell zur Öffnung mitn SchlauchAuch blöd wenn es zu schnell kommt und dann alles rausspritzt.
Is schnölla Zähngeputzt wie außagwischtSchnell zur Öffnung mitn Schlauch
Aus der Sicht hab ich's gar nicht gesehenZum Glück bin ich kein Tankwart bei den spritz (sorry meinte sprit) Preisen wäre ich ja dann Millionär wenn es jedesmal ums Vollmachen gehen würde
Eher das Problem wegen über tankung, mitten drin ist schwer mit stoppenSchnell zur Öffnung mitn Schlauch
Hmm a zweite mitnehmenEher das Problem wegen über tankung, mitten drin ist schwer mit stoppen
Aber nix verpritschln dabeiHmm a zweite mitnehmen
Muss man nur schaun, das da Schlauch gut umschlossen isAber nix verpritschln dabei
Und das auch ein richtiges Vakuum durch dicht Lippen erzeugt wirdMuss man nur schaun, das da Schlauch gut umschlossen is
GenauUnd das auch ein richtiges Vakuum durch dicht Lippen erzeugt wird
Ich hoffe die Schmiernippel sind gut geölt damit der Schlauch auch durch die Leitplanken gleitet
Klor WD 40 hilftIch hoffe die Schmiernippel sind gut geölt damit der Schlauch auch durch die Leitplanken gleitet
Das is a grafische Darstellung meines Knieproblemes
Kummst zu mir, donn moch i da des... mit da KappsogDas is a grafische Darstellung meines Knieproblemes
VerführerischKummst zu mir, donn moch i da des... mit da Kappsog
Möglich, je nachdem wie du schreist, kannst es gut sein, dass sie angelaufen kommtVerführerisch
Aber vielleicht hast ja noch a heiße Nachbarin, die mich gleichzeitig, während du verstümmelst
(das Angenehme mit dem Notwendigen verbinden ).
Naja , ob dir eine Frau helfen kann die schmerzen weg zu denken?Verführerisch
Aber vielleicht hast ja noch a heiße Nachbarin, die mich gleichzeitig, während du verstümmelst
(das Angenehme mit dem Notwendigen verbinden ).