- Reaktionen
- 1.513
- Checks
- 2
Woher weißt das??Des sagen se alleund dann hast a Nymphomanin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weißt das??Des sagen se alleund dann hast a Nymphomanin
I bin Quasi im Tor oder wie??Du/Ich klatschen ab sie bleibt im Spiel
.. des is zumindest die Variante, die ich bevorzug
.. du hast die wichtige Aufgabe, die Bälle immer wieder ins Spiel zu bringen!I bin Quasi im Tor oder wie??
Keine Ahnung? Man reimt sich aus Kommentaren und Bildern Sachen zusammenWoher weißt das??
Ich glaube eher das du das Tor bist und nicht im Tor stehstI bin Quasi im Tor oder wie??
... so entstehen hier die tollsten AffärenKeine Ahnung? Man reimt sich aus Kommentaren und Bildern Sachen zusammen
Ähm hätt noch kane gfundn... so entstehen hier die tollsten Affären
Du hast bestimmt noch nicht angefangen, dir aus Penisbildern und Kommentaren was zusammen zu reimenÄhm hätt noch kane gfundn
Du hast schon wieder a katz flach gelegt? Dachte wir haben am Freitag bei der Flasche Cola drüber gesprochen das es so nicht weiter gehen darfDa anzige mit dem i obklatsch is er
Anhang anzeigen 12638229
I muass leider gestehen, besagte Katze hat sich eigenhändig flachgelegtDu hast schon wieder a katz flach gelegt? Dachte wir haben am Freitag bei der Flasche Cola drüber gesprochen das es so nicht weiter gehen darf
Das könnte man jetzt falsch verstehenI muass leider gestehen, besagte Katze hat sich eigenhändig flachgelegt
Des wär mir noch nie passiertDas könnte man jetzt falsch verstehen
Und 10 ballern drauf?Ich glaube eher das du das Tor bist und nicht im Tor stehst
Das man dich falsch versteht oder das eine Katze sich selbst flachlegtDes wär mir noch nie passiert
Donn streng dich halt mal anÄhm hätt noch kane gfundn
So schaut's ausUnd 10 ballern drauf?
Es gibt nix Besseres als an Gangbang um das Eis zu brechenSo schaut's aus
.. und hinterher dann Kaffee und Kuchen, falls noch Gesprächsbedarf bestehtEs gibt nix Besseres als an Gangbang um das Eis zu brechen