- Reaktionen
- 14.177
- Checks
- 26
Aber vorher a Zitronentüchlein zum frisch machen.. und hinterher dann Kaffee und Kuchen, falls noch Gesprächsbedarf besteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber vorher a Zitronentüchlein zum frisch machen.. und hinterher dann Kaffee und Kuchen, falls noch Gesprächsbedarf besteht
Naja... hab halt viel zu tunAlso so lange wie man von dir @Mitglied #553311 nix mehr in den Kärntner threads gelesen hat , wäre schon a vermissten Anzeige fällig gewesen
... ein bisschen Hygiene kann man schon erwartenAber vorher a Zitronentüchlein zum frisch machen
Uns, als Hinweis " nächstes Mal wenn wir uns sehen bekomme ich einen BJ" , " klar" , " fuck was heißt BJ" , das sollte dir was sagen paar Jährchen her , wo Corona nur a Bier warNaja... hab halt viel zu tun
Aber schön das meine Abwesenheit wem aufgefallen is
Nur aus Neugier, ihr oder ihm?
Und frischen Zitrusduft... ein bisschen Hygiene kann man schon erwarten
Vielleicht wird er heimlich von ihr gesteuertNur aus Neugier, ihr oder ihm?
Jetzt läutest im alten Schädl ...Uns, als Hinweis " nächstes Mal wenn wir uns sehen bekomme ich einen BJ" , " klar" , " fuck was heißt BJ" , das sollte dir was sagen paar Jährchen her , wo Corona nur a Bier war
Ich bin so alt, zu meiner Zeit gab's noch den Tschurifetzen...Aber vorher a Zitronentüchlein zum frisch machen
Oder die VorhängeIch bin so alt, zu meiner Zeit gab's noch den Tschurifetzen...
Du manst an von den Meinigen?Ich wünsche mir für 2025 bitte einen Stammtisch in Kärnten!
Einen harmlosenDu manst an von den Meinigen?
Sag ich dochEinen harmlosen
Meinst du heiß wie heißes Wetter, oder heiß wieGuten Morgen ich hoffe der Tag heute wird nicht zu heiß
Über sich selber lachen können
Anfoch wieder mit deine Tabletten nehmen, donn legt sich dosÜber sich selber lachen können
Also i hab Tabletten nachbestellt, das i vieles überlese und über höreAnfoch wieder mit deine Tabletten nehmen, donn legt sich dos