- Reaktionen
- 48.797
- Checks
- 64
Das wüsstest jetzt gernemmh, frag mich was für dich zutrifft?
Und da soll nochmal jemand sagen Frau sind neugierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wüsstest jetzt gernemmh, frag mich was für dich zutrifft?
Multitasking in allen Ehren, aber beim Knallen hat die Frau meine ganze Aufmerksamkeit verdientDie Besten knallen sowieso während dem Fernsehen. Warum immer was verpassen, wenn man multitaskingfähig sein kann
Entweder hast die falsche Frau (weil sie dich nicht so erregt, dass die nicht anderes mehr bemerkst), oder aber sie hat den falschen Mann, weil er ohne andere Reize nicht kann......Die Besten knallen sowieso während dem Fernsehen. Warum immer was verpassen, wenn man multitaskingfähig sein kann
Ich präsentiere dir noch eine dritte Variante:Entweder hast die falsche Frau (weil sie dich nicht so erregt, dass die nicht anderes mehr bemerkst), oder aber sie hat den falschen Mann, weil er ohne andere Reize nicht kann......
Akzeptiert!Ich präsentiere dir noch eine dritte Variante:
Möglicherweise passt mit mir alles und ich schreibe einfach gern anonym kokett, anzügliche Botschaften, die ich hin und wieder mit lustigen Memes hinterlege?
Vielleicht nimmst du lieber diese Variante, als deine "Diffamierung", wie wärs?
... finde es doch immer wieder toll, wie man abseits der Norm eingeordnet wird, nur weil man nicht an jeder Online-Ecke den Möchtegern-Gentleman raushängen lässt
Ich find's schön, dass man ( n ) sich dann ja trotzdem irgendwie verstehtAkzeptiert!
Guten Morgen
Anhang anzeigen 11242234
das schwammerl hofft das die birn nit zu reif wird.....bevor sie runterfälltfür die Birne ist es ganz sicher überraschend, aber ich hab das Gefühl, das Schwammerl freut sich irgendwie
....arschfickfreitag?....oder warum so guter laune?FREITAG
....wenn a schlanke freundin hast, dann könntest ja zuschaun wie ich mich mit ihr vergnüge ....könntest aber auch jederzeit ins geschehen eingreifen und mitmachenGibt es vielleicht irgendwo in Kärnten, ein Pärchen, wo man zusehen darf??
Hättest wohl gern.... Aber, alle lässt sie eh nicht drüber... Schon gar keinen wie dich....wenn a schlanke freundin hast, dann könntest ja zuschaun wie ich mich mit ihr vergnüge ....könntest aber auch jederzeit ins geschehen eingreifen und mitmachen