- Reaktionen
- 2.612
- Checks
- 2
Bei solchen Meldungen kommt mir einfach nur noch das.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenn weder dich noch deine freundin...und schon gar nicht wen sie alles drüberlässt.....von daher erhebt sich die frage.....woher kennst du mich?Hättest wohl gern.... Aber, alle lässt sie eh nicht drüber... Schon gar keinen wie dich
GrauenBei solchen Meldungen kommt mir einfach nur noch das.....
I kenn di a nit....,..... Aber egalich kenn weder dich noch deine freundin...und schon gar nicht wen sie alles drüberlässt.....von daher erhebt sich die frage.....woher kennst du mich?
Wäre sicher mal spanend wenn eine frau zusieht, ob ich da wegen Nervosität versagen wurde?Gibt es vielleicht irgendwo in Kärnten, ein Pärchen, wo man zusehen darf??
Es ginge wirklich nur ums zusehen ... Wäre gespannt wie das istWäre sicher mal spanend wenn eine frau zusieht, ob ich da wegen Nervosität versagen wurde?
Vielleicht passt es malEs ginge wirklich nur ums zusehen ... Wäre gespannt wie das ist
Soll ich dir Hilfestellung geben in dem ich auch zusehe? Mit und 3d brille , vielleicht bist du dann weniger nervöseWäre sicher mal spanend wenn eine frau zusieht, ob ich da wegen Nervosität versagen wurde?
tut mir leid wenn du das in den falschen hals bekommen hast...wollte nicht deinen empfindlichen nerv treffen....aber bin halt ein wenig tollpatschig ....jedenfalls tut es mir leidI kenn di a nit....,..... Aber egal
Passt schon..... Hast nur an empfinlichen nerv getroffen.... Jeder kann einfach nicht schlank und rank sein
Ich werde eine runde spazieren gehenMahlzeit zusammen, was liegt bei dem herrlichen Wetter an?