L
Gast
(Gelöschter Account)
Dann trink schnellerMorgens um halb 8 nimmt man, was man kriegt der Anspruch steigt mit der Menge an Koffein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann trink schnellerMorgens um halb 8 nimmt man, was man kriegt der Anspruch steigt mit der Menge an Koffein
Aye Lady Captain MissDann trink schneller
Sehr brav, das Lob ich mirAye Lady Captain Miss
Boa du luder aber das kann ich auch!
Stichprobe nur beim einlochen
Wenn wur schon bei Luder sind, schluckst oser gurgelst du?Boa du luder aber das kann ich auch!
Stichprobe nur beim einlochen
Im besten fall zuerst Gurgeln und dann brav SchluckenWenn wur schon bei Luder sind, schluckst oser gurgelst du?
Legitime Frage! Bin da auch hochgradig interessiertWenn wur schon bei Luder sind, schluckst oser gurgelst du?
Kommt auf die Menge an, ein kleines Schluckerl kann man halt schwer gurgelnWenn wur schon bei Luder sind, schluckst oser gurgelst du?
Kommt auf die Menge an, ein kleines Schluckerl kann man halt schwer gurgeln
Und wenn sie die Schnautze voll hat geht die Gang a Bier trinken
.. klingt nach ner Challange
Jetzt hätt ma die Probe und das Schlucken.Kommt auf die Menge an, ein kleines Schluckerl kann man halt schwer gurgeln
Und die mengenangabe gerne mit Bild!Jetzt hätt ma die Probe und das Schlucken.
Fehlt eigentlich nurmehr Zeit und Ort
....sieht nach einem geordneten rückzug ausUnd die mengenangabe gerne mit Bild!
Wie Rückzug? Brauche Infos und detaillierte Beschreibung… ich hab ja eine Idee auf wem ich mich da einlasse....sieht nach einem geordneten rückzug aus
no risk no funWie Rückzug? Brauche Infos und detaillierte Beschreibung… ich hab ja eine Idee auf wem ich mich da einlasse
Du bist genau der richtige für unsere KonventionVielleicht meint er ja zum Rückzug blasen