Privat Diverses Kärntner Freizeit und Quatschthread

Ist natürlich ein lustiges Meme, die Frau die ihr gesamtes Polizeidepartment vögeln, bis man sich die Gerichtsdokumente ansieht.
Sie hatte Angst vor der psychologischen Evaluierung wegen ihrer Geschichte mit Angstzuständen, Akoholismus, Depression und Selbstverletzung.
Einer der Vorgesetzten sagte ihr die Fragen und wie sie über ihre psychischen Probleme lügen soll.
Dann gab es "Grooming" über mehrere Stufen, wie es halt üblich ist bei solchen Tätern
Nötigung, Vergewaltung, Videos/Bilder Blackmail.
Am Ende hat die Frau noch versucht sich das Leben zu nehmen

hihihi, ganz schön lustiges Meme, hihihihihi

Das stimmt, es ging auch durch viele Medien. Zuerst wurde Sie als Hobbyprostituerte abgestempelt, aber mittlerweile decken die Ermittler Gott sei Dank die ganzen Hintergründe auf! Wahnsinn, was manchen Leuten so einfällt, die eigene Kollegin in diesem Fall auszubeuten.

Ich denke, die Intention von @Mitglied #553311 war es nicht, jemanden zu verletzen. Aber du hast recht, solche Themen werden dann rasch dadurch unfreiwillig noch weiter in's Lächerliche gezogen.

Jetzt hab ich annähernd eine Ahnung wie sich Männer fühlen 🤣🤣🤣

Tipps wie die arme Hand nicht mehr so brennt?🤣🤣🤣

20230309_203946.jpg

Zuletzt bearbeitet:
🐰WARUM EIN SCHOKO-OSTERHASE BESSER IST ALS EIN MANN🐰 😋:

1. Du kannst ihn sogar vor deiner Mutter vernaschen.🙈
2. Er befriedigt auch, wenn er weich ist.😆
3. Vernaschen dauert so lange, wie man will.😋
4. Man muss ihm hinterher nicht sagen, wie gut er war.🙄
5. Du kannst problemlos mehrere haben-auch gleichzeitig.🤔
6. Er macht zwar dick, aber nicht schwanger.😅
7. Seine Familie ist genauso süß wie er.❤
8. Es macht nichts, wenn man ihm auf seine Nüsse beisst.😁

Jetzt steht das Wochenende quasi vor der Tür, aber das Wetter soll ja nicht so prickelnd sein 😐 Was habt's ihr so eingeplant oder gibt's ne interessante Veranstaltung, die ich übersehen hab 🤷‍♂️🤔

Jetzt hab ich annähernd eine Ahnung wie sich Männer fühlen 🤣🤣🤣

Tipps wie die arme Hand nicht mehr so brennt?🤣🤣🤣

Anhang anzeigen 11312790

Also, wenn ich mir so Deine Handlinien ansehe.....
ein ganz besoneres Glückskind...Lebens- und Liebeslinie wunderschön ausgeprägt, mit einigen Unterbrechungen, abwechslungsreich, Herz- und Kopflinie ebenfalls sehr stark....sehr ausgewogen zwischen Verstand und Gefühl....eher gefühlsorientiert....
die Schicksalslinie eröffnet sich mir nicht im Detail....nimm es "selbst in die Hand"....
ja, natürlich ist der Venusring gut sichtbar.....was auf ein erfüllendes Liebesleben hindeutet...Du kannst auch viel Liebe schenken....
und sogar eine Sonnenlinie ist - wenn auch relativ schwach - erkennbar: viel Glück und Zufriedenheit ist garantiert!

lg

Also, wenn ich mir so Deine Handlinien ansehe.....
ein ganz besoneres Glückskind...Lebens- und Liebeslinie wunderschön ausgeprägt, mit einigen Unterbrechungen, abwechslungsreich, Herz- und Kopflinie ebenfalls sehr stark....sehr ausgewogen zwischen Verstand und Gefühl....eher gefühlsorientiert....
die Schicksalslinie eröffnet sich mir nicht im Detail....nimm es "selbst in die Hand"....
ja, natürlich ist der Venusring gut sichtbar.....was auf ein erfüllendes Liebesleben hindeutet...Du kannst auch viel Liebe schenken....
und sogar eine Sonnenlinie ist - wenn auch relativ schwach - erkennbar: viel Glück und Zufriedenheit ist garantiert!

lg
Klingt zu schön um wahr zu sein.
Da trifft leider fast gar nichts zu 🤷‍♀️

Zurück
Oben