- Reaktionen
- 6.161
- Checks
- 6
@Mitglied #628648 kannst dich an das von gestern noch erinnern? Ich schwör dir, ich hab heute im Studio eben jemanden gesehen, der mit sowas ähnlichem trainiert hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #628648 kannst dich an das von gestern noch erinnern? Ich schwör dir, ich hab heute im Studio eben jemanden gesehen, der mit sowas ähnlichem trainiert hat
Schade.......naja, die Chiromantie ist ja auch keine fundierte und empirisch belegbare Wissenschaft, sondern eigentlich ähnlich dem Kaffeesudlesen oder dem Blick in die Glaskugel...eine Wahrsagerei eben.....trotzdem alles Gute.....Klingt zu schön um wahr zu sein.
Da trifft leider fast gar nichts zu![]()
DankeSchade.......naja, die Chiromantie ist ja auch keine fundierte und empirisch belegbare Wissenschaft, sondern eigentlich ähnlich dem Kaffeesudlesen oder dem Blick in die Glaskugel...eine Wahrsagerei eben.....trotzdem alles Gute.....
Was hast denn angestelltHey meine lieben, bin nach längerer Zwangspause auch wieder hier
Zwangspause = zuviel Dates?
Weiterbildung die etwas geschlaucht und sehr viel Zeit gefressen hatWas hast denn angestellt![]()
Macht nix, jetzt kommt der Frühling und bei den Damen die Frühlingsgefühle! Ein guter Zeitpunkt zum EinsteigenSchön wärs![]()
Das sind Frühlingsgefühle?Macht nix, jetzt kommt der Frühling und bei den Damen die Frühlingsgefühle! Ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen![]()
Das sind Frühlingsgefühle?
Fuck, hab ner Bekannten aufgrund der Symptome, kribbeln im Bauch, geraten zur Apotheke zu gehen, da sie sicher ne Magen-Darm Grippe bekommt![]()
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich Raupen in den Arsch schiebenMacht nix, jetzt kommt der Frühling und bei den Damen die Frühlingsgefühle! Ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen![]()
Im brustbereich an falter tätowierenWer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich Raupen in den Arsch schieben![]()
Des ghört in den BDSM FredWer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich Raupen in den Arsch schieben![]()
Tierquälerthread gibt's noch keinenDes ghört in den BDSM Fred![]()
Pfff.f...Des ghört in den BDSM Fred![]()
Gott sei DankTierquälerthread gibt's noch keinen![]()