- Reaktionen
- 3.038
- Checks
- 5
nicht immer...Beide ham was gemeinsam - beides kannst dir locker selber richten, aber machts dir die Frau, is es in der Regel besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht immer...Beide ham was gemeinsam - beides kannst dir locker selber richten, aber machts dir die Frau, is es in der Regel besser.
So wie ihr euch einen MannWarum? Du kannst dir ja trotzdem auch eine frau angeln
Dabei hab ich noch gar nie für dich gekochtnicht immer...
naja... eigentlich....nein hast recht....den hat philipp gemachtDabei hab ich noch gar nie für dich gekocht
Dann wirds ja doch Zeit, dass dir ein Koch angelstTjo des is jetzt blöd das i a Frau bin
Ja mein Philipp ist ein wahrer Retternaja... eigentlich....nein hast recht....den hat philipp gemacht
Jösas jetzt soll ich auch noch angeln lernen ...Dann wirds ja doch Zeit, dass dir ein Koch angelst
Schnitzel & Blowjob das gönne ich mirNa.... alle Jungs heute brav ihr Schnitzel gegessen
Alternativ geht statt Essen auch ne Menge KoffeinJösas jetzt soll ich auch noch angeln lernen ...
Schlaf gut, gute NachtFür heute reicht es mir...
Gute Nacht und einen schönen Abend
Mehr brauchst do harin eh nitAlt aber bläst noch
Dafür sorgt mein Philipp zur genügeAlternativ geht statt Essen auch ne Menge Koffein
nit immer....nit immeraber machts dir die Frau, is es in der Regel besser.
Der Philipp macht ihn wahrscheinlich so stark, dass der Löffel von allein drin stehtDafür sorgt mein Philipp zur genüge
Der macht ihn genauso wie ich ihn mag auch in der richtigen trinktemperaturDer Philipp macht ihn wahrscheinlich so stark, dass der Löffel von allein drin steht
P.S.: und Ladys nicht vergessen....vor dem Genuss die Lippen spitzen und etwas blasen, nicht das ihr euch die Zunge verbrennt
der philipp ist aber liebDer macht ihn genauso wie ich ihn mag auch in der richtigen trinktemperatur
Muss er sonst wird er gegen Melitta ausgetauschtder philipp ist aber lieb
Beide ham was gemeinsam - beides kannst dir locker selber richten, aber machts dir die Frau, is es in der Regel besser.
Melitta Kaffee-Filter?.....ich hab lieber Expresso.....Muss er sonst wird er gegen Melitta ausgetauscht