- Reaktionen
- 5.086
- Checks
- 4
.. und Knotschi und TschiantiMelitta Kaffee-Filter?.....ich hab lieber Expresso.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. und Knotschi und TschiantiMelitta Kaffee-Filter?.....ich hab lieber Expresso.....
Pfff... gscheits Handtuch und passt schonAlso, wenn sie die Regel hat, ist es für mich nicht so angenehm.....
....ob nit a saugstarke küchenrolle besser warat?Pfff... gscheits Handtuch und passt schon
Möchte auch eine Latte…. War kalt am SeeHeute mal früher Feierabend
Als erstes an feinen Latte genießen
So an richtig heißen damit dir anständig warm wirdMöchte auch eine Latte…. War kalt am See
Tja, ich genieße immer öfter meine Morgen-Latte.....aber bite mit Sahne......Heute mal früher Feierabend
Als erstes an feinen Latte genießen
Am liebsten in Tschesolo oder Tschaorle......lg.. und Knotschi und Tschianti
Wenn alle gleich groß wären, hätt ich auf Becher fürs Frühstücksei gesagt, aber
hätte ich auch getipptWenn alle gleich groß wären, hätt ich auf Becher fürs Frühstücksei gesagt, aber
evtl. auch für ein Straußenei??????????????hätte ich auch getippt
könnte sein dass das objekt nur gross aussieht weil herangezoomt wurde...evtl. auch für ein Straußenei??????????????
es gibt plugs die ähnlich aussehen aber irgendwie passt der form nicht....könnte sein dass das objekt nur gross aussieht weil herangezoomt wurde...
Der Käfig fürn Arsch
sicher ein horror rein zu bekommen...
Das testen überlasse ich dirsicher ein horror rein zu bekommen...
nö nö.. ich bevorzuge sachen die liebevoller geformt sindDas testen überlasse ich dir