N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betriebsanleitung damit man sie nicht immer suchen mussWas dem alten Mann dabei wohl durch den Kopf gegangen ist
Für das braucht man ne Betriebsanleitung?Betriebsanleitung damit man sie nicht immer suchen muss
gumo......also solang i mi mit erschreck wenn i in spiegel schau....brauch i den hinweis nitGuten Morgen
Anhang anzeigen 11197044
Ohne Zettel wäre ich wohl Herzinfarkt gefährdet.gumo......also solang i mi mit erschreck wenn i in spiegel schau....brauch i den hinweis nit
klebt der bei dir am spiegel? ...und wenn seit wann?
Hab gerade nachgesehen....Für das braucht man ne Betriebsanleitung?
Habe meine anscheinend verloren, schreibst mal ne neue mit mir?
und is de a wieder fakt, oder a schmäh?....zag amol a bild also morgens wenn du aufstehstWaschbär auf Drogen würde mich morgens optisch ganz gut beschreiben
du stehst auf vorhäute?Hab gerade nachgesehen....
keine Vorhaut
Ich befürchte das muss wer anders übernehmen
Naja, ein Versuch war es ja wertHab gerade nachgesehen....
keine Vorhaut
Ich befürchte das muss wer anders übernehmen
An mir nicht unbedingtdu stehst auf vorhäute?
....und in dir?An mir nicht unbedingt
A aufgelegter gell? umstülpen....und in dir?
ja war aufglegt.......aber besser is umstülpen lassenA aufgelegter gell? umstülpen
Was das Zeug kann man essen....und in dir?
einig ma uns auf lutschen und stecken......hmmmmm wie alt bist du eigentlich????????Was das Zeug kann man essen
Man lernt wohl nie aus
gute frage....ab welchem Alter fängt das mit den Erinnerungslücken an...einig ma uns auf lutschen und stecken......hmmmmm wie alt bist du eigentlich????????
am besten schaust aufs geburtsdatum in deinem pass also falls du erinnerungslücken hastgute frage....ab welchem Alter fängt das mit den Erinnerungslücken an...
Na dann dürfte es ja passenJede morgen gleich