- Reaktionen
- 2.651
Ja Kaffee zusammen brauen geht gerade noch k Für Kaffee bin ich Experte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Kaffee zusammen brauen geht gerade noch k Für Kaffee bin ich Experte
Melde mich freiwillig zu prüfen.Ich hab mich auch gerade gefragt wer die Fakten geprüft hat
wie wo wer was....du hast die fakten nicht überprüft.......is aber nachlässig von dir und ja nachlässig is faktIch hab mich auch gerade gefragt wer die Fakten geprüft hat
Wie selbstlos von dirMelde mich freiwillig zu prüfen.
So bin, Hilfs bereitWie selbstlos von dir
tja den prüfer kann man sich halt nit aussuchen....auch nicht beim führerscheinWie selbstlos von dir
na .....ob das reine hilfsbereitschaft is? ....also i bin mir da nit so sicher ( is auch fakt)So bin, Hilfs bereit
In diesem Fall Glaube sie kann sich Prüfer aussuchen genug Kandidatentja den prüfer kann man sich halt nit aussuchen....auch nicht beim führerschein
Andeitig du brauchst kein Hilfe is a Gut so aber dafür habe ich immer Verständnis und Kälte und weinna .....ob das reine hilfsbereitschaft is? ....also i bin mir da nit so sicher ( is auch fakt)
i sags glei....i bin ka prüferIn diesem Fall Glaube sie kann sich Prüfer aussuchen genug Kandidaten
kalte bier hat die @Mitglied #489758 a.....und champagnerAndeitig du brauchst kein Hilfe is a Gut so aber dafür habe ich immer Verständnis und Kälte und wein
Puff Brause (Champagner)neinkalte bier hat die @Mitglied #489758 a.....und champagner
zu teuer?.....oder einfach nicht dein getränk weils nit so schmeckt?Puff Brause (Champagner)nein
Beideszu teuer?.....oder einfach nicht dein getränk weils nit so schmeckt?
Ja super Gott sei Dank das ich das erst jetzt gesehen habe... Sonst hätte ich mich vom Balkon gestürzt
Jetzt ist leicht Erdgeschoss und TiefschneeJa super Gott sei Dank das ich das erst jetzt gesehen habe... Sonst hätte ich mich vom Balkon gestürzt
nicht nur DuZu meiner Zeit war das rüscherl und mascherl der renner.....Gott bin ich alt geworden
Willst mein stammi erweitern?kalte bier hat die @Mitglied #489758 a.....und champagner
gumo.....stimmt nicht.....wenn die nudel vom gleichen teig sind, gleich lang gekocht wurden ändert die form den geschmack nicht